6/24/2013

P2 24hours perfect eye shadow cream Review ♡

Hey meine Engelchen ♡
Nach positivem Feedback auf meine letzte Frage, werde ich nun eine Review posten. 



Info
Inhalt: 6mL
Haltbarkeit: 6M
Preis: 3,95€
Meine Farbe: 030 adore me 

Versprechungen:
Eye shadow cream mit Primer. 
Wisch- und wasserfest. 
Hautverträglichkeit dermatotolisch bestätigt. 
Parfum- und parabenfrei.


Farbe: 
Die Farbe finde ich einfach wunderschön. Ein sehr toller Khaki-Grün mit metallischem Schimmer.
Auch die Farbauswahl ist toll.

Deckkraft: 
Es deckt gut und man braucht nicht zu schichten.

Verblendung:
Das Verblenden ist in den ersten paar Sekunden sehr leicht und hinterlässt keine Kanten.

Geruch: 
Sehr angenehm. Eigentlich riecht es nach nichts mit einem Hauch von diesem ''Kosmetikduft''. Wisst ihr was ich meine? ^^

Haltbarkeit: 
Nach ca. 2 Minuten ist die eyeshadow cream komplett trocken und wischfest. 
Sie hält sehr gut und verschmiert über den ganzen Tag nicht.

Wasserfest?
Er wirklich wasserfest. Erst wenn man anfängt zu ''rubbeln'' entfernt er sich langsam. Komplett ab ist er erst mit Seife.

Konzistenz:
Eine dickflüssige zarte Creme.

Aplikator:
Ist wie bei einem Lippenstift. Sehr gut zu benutzten.


Fazit: 
Ich bin total begeistert und werde mir weitere Farben kaufen. Kann nicht wirklich etwas aussetzen. Sehr zu Empfehlen :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen


Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an :)
    Ist mir bei p2 noch nie in der Theke aufgefallen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Review ist super. Ich finde, du hast das Produkt knapp aber dennoch ausführlich vorgestellt. Ich finde die Farbe auch sehr schön, ich mag den Schimmer. Vielleicht lege ich ihn mir auch zu, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint ja zu stimmen. Danke für das tolle Review. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3