6/05/2013

Pin up Eyes ♥

Hey meine Engelchen :) 

So ich habe die ersten paar Tage lernen überstanden. Jetzt nur noch 4 Arbeiten und ich bin fertig. Wuhuu ^^

Heute habe ich einen kleinen Pin up Look für euch :) 



Dazu verwendet habe ich: 
- Cupcake Palette essence
- Maybellin Jade Eyeliner 
- p2 Bronzer
- kleine Palette aus einem Heftchen ^^

Schritte:
-ein heller hautfarbener Ton auf dem ganzen Lid auftragen
-den Winkel schattieren mit einem dunkel braun oder einem Bronzer (ohne rot/orange Stich!)
- alles verblenden
- Eyelinerstrich ziehen
- Wimperntusche auftragen

Eine ganz einfache Sache, die jedes Pin up Outfit aufpeppt ;) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus, hast Du super hingekriegt :D Und so schön sauber gezogen, da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Wie kriegst du es nur hin das das so ordentlich aussieht ?! :D wunderschön <3 Jane :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Look und das Ergebnis sieht toll aus. ♥ Sehr hübsch. Ich bekomme den Lidstrich nie so schön hin. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vom Lidschatten sieht man nicht so viel aber dein Liedstrich sieht echt mega aus! ♥ Ich bekomme den nie hin.. :D

    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt toll aus!
    es ist dir auf jeden Fall richtig gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll geschminkt !:-)

    LG jule-elysee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Make ups und trage sie selbst echt häufig. Geht doch nix über nen Eyeliner mit Wing :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich habe leider gar kein Talent für Eyeliner...

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Augen du hast und sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Ergebnis ♥ Perfekter Eyelinerstrich o:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3