6/28/2013

Purple Love EOTD ♡

Hey meine Engelchen ♡
Ich hab zu meinem Geburtstag sooooo tolle Sachen bekommen *-* Und das war nur der Anfang. Ich feiere 2 mal ;) Sobald ich alles hab kommt ein Geschenke Post.


 
Was habe ich benutzt? 
- Sleek showstoppers Lidschattenpalette
- fairwind Glitter Mascara
- Manhatten Gel-Eyeliner
- Astor Big&Beautiful Boom Mascara



Wie habe ich das gemacht?
- auf dem ganzen Lid Bohemian auftragen
- von Außen bis in die Mitte Sunset auftragen
- in die Lidfalte au natural reinschattieren
- mit au natural einen zarten Lidstrich ziehen
- Glitzer auf den Lidstrich geben
- alles verblenden
- auf die Wasserlinie Eyeliner bringen
- Wimpern tuschen
- die Spitzen der Wimpern mit Glitzer tuschen

 
(Meine Kamera ging kaputt und deshalb geht das Tutorial nicht weiter.. :( ich weiß gar nicht was los ist.. Naja. Ich hoffe das wird wieder

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann

Kommentare:

  1. Erstmal alles gute nachträglich & wow *o* das sieht echt toll aus ! Ich will sowas auch können ! <;

    Liebst Lena von "OMNE INITIUM DIFFICILE EST

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das gefällt mir gut. Ich wollte heute eigentlich auch noch ein Smokey Eye schminken und fotogrsfieren, leider sieht der Himmel ziemlich dunkel aus....mal wieder :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so schön aus! leider kriege ich das selbst bei mir nie so gut hin :(

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf de Post :D Toll geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU ist so schön. Zu deinen braunen Augen passen die Lidschattenfarben sehr gut. ♥ Schade, dass deine Kamera kaputtgegangen ist aber dennoch gefällt mir dein AMU sehr. =) Ich bin gespannt auf deinen Geschenkepost. Ich wünsche dir eine schöne zweite Feier. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombination, könnte ich mir prima an einem sommerabend vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder und alles alles liebe nachträglich!! :**

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool das aussieht! :) Leider bin ich schminktechnisch eine absolute Flöte, vielleicht kann ich mir ja noch was von dir abgucken. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! Mit einem Tutorial kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keines benutzt habe. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Farben und Produkte! Deine Augen sind aber auch wirklich serh hübsch :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. das amu sieht wirklich toll aus :)
    die farben passen echt gut zu deinen schönen augen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Tutorial! :)

    Ich antworte dir mal hier:
    Die Lenka Kosmetik Paletten kann ich total empfehlen, da sie sich qualitativ nicht von anderen unterscheiden. Der Preis ist dennoch etwas höher als woanders im Internet. :/
    Ich hab auf jeden Fall meine erste 120 Palette dort bestellt für 21€ und war damit seeeehr glücklich. Die zweite 120 Palette (A) hab ich jetzt dazu bekommen und die ist noch schöner. :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU.
    Soweit ich weiß gibt es diesen Parfüm Laden nur bei uns. :/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr sehr schön aus!
    Leider bekomm ich sowas nie so super hin..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3