6/29/2013

STYLIGHT Review ♡

Hey meine Engelchen 
Heute stelle ich euch eine Seite vor, die euch alle sehr interessieren könnte.

Was ist STYLIGHT?
Auf STYLIGHT posten jeden Tag eine Menge von Nutzern die neusten Looks und Trends. Die Nutzer können sich inspirieren lassen und auch selbst Looks kreieren. Sobald man ein Produkt toll findet, kann es direkt im STYLIGHT Online Shop bestellt werden.

Registrierung
Auf STYLIGHT kann man sich kostenlos und schnell anmelden. 
Sobald man angemeldet ist, kann man andere Looks ''herzen'' oder selbst Looks erstellen.

Looks selbst erstellen
Es ist ganz einfach Looks selbst zu Erstellen. Man hat eine riesige Auswahl an Produkte von allen möglichen Marken. Zu einem Look kann man Fotos, Videos, Artikel, Zitate und Musik einfügen. Es ist sehr leicht zu bedienen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :) 
Hier sind ein paar Looks, die ich erstellt hab:
Dance

Street Style
Fazit: 
Ich bin total begeistert von STYLIGHT und werde es nun weiterhin nutzen, um euch die neusten Looks zu posten :) 
Probiert es doch auch mal aus.
Das ist mein STYLIGHT Profil: Mein Profil

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut euch die Seite an. 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Supertoll...vor allem der Schuh hat es mir angetan
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hinten bei der Sidebar sind es einfach Photoshop-Bildchen die ich mit den Balken und dem Titel gemacht/gestaltet habe, da sich diese ja nicht ändern. Bei den Posttitel habe ich ebenfalls zuerst im Photoshop solche Banner erstellt und diese dann im HTML-Code an der Stelle, wo auch der Titeltext steht eingefügt. War aber ein bisschen eine Spielerei, wurde aber mal auf - ich glaube - Copy Paste Love erklärt, wie man das macht.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post! :D
    Ich hab mir Stylight kurz angeschaut und bin auch total begeistert! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich steh auf Müsli haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich finde Musik aber auch ganz, ganz wichtig. :) Die Seite sieht superpraktisch aus! Da kann man bestimmt einiges an Inspiration finden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vans sind einfach immer dabei :)
    LG http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe dich getaggt,es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    GLG Marzipan
    marzipansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3