6/19/2013

TAG die 5 besten limitierten Beautyprodukte ♡

Hey meine Engelchen♡
Ich wurde von der lieben Sophie getaggt. Dankeschön dafür. :)
Der TAG hat mir direkt zugesagt :) Eine sehr schöne Idee.


1. Catrice Coolibri LE 
Eyeshadow Pen C01 Precious Nectar 
Ein wunderschönes Gold, das den ganzen Tag hällt und nicht verwischt!
(Habe auch alle anderen Eyeshadows aus der LE .. Alle sehr zu empfehlen!)

2. Catrice Cucuba LE 
Liquid Schimmer Eyeliner C01 Take it mint
Ein tolles Türkis mit guter Deckkraft. 

3. Balea Body Lotion 
Feigen- und Schokoduft
Einfach ein atemberaubender Duft *-* Ich habe mir diese Bodylotion 3 mal gekauft. 

4. Balea Body Lotion
Summer Glam
Riecht sehr nach Müller-Milch ^^ und hinterlässt Goldglitzerpartikel.

5. Essence Circus Circus 
glitter eyeliner 
Ein tolles Gold mit guter Deckkraft.

Welche sind eure besten limitierten Produkte? :) 




Kommentare:

  1. Oh, wirklich schöne Produkte :) Balea macht immer so schöne Editionen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen rat..ich versuchs ja aber ich habe weitaus größere probleme als die ich auf meinem blog preisgebe.

    AntwortenLöschen
  3. die produkte klingen echt gut und sehen zum anbeißen aus. muss ich mal genauer unter die lupe nehmen ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3