6/03/2013

Warnung!!! Aluminium in Deos!

Hey meine Engelchen ♥

Im Moment sind ganz viele Arbeiten angesagt und ich bin sehr im Stress. Ich brauche ein wenig Freizeit. Ich hoffe ihr versteht es wenn ich etwas kürzere Posts mache und nicht mehr so regelmäßig kommentiere auf euren Blogs. Sobald das Wochenende begonnen hat, kümmere ich mich mehr darum ♥


Ich wollte nur einen kleinen Hinweis geben, der vielleicht viel bewirken kann.
Passt bitte auf welche Deos ihr kauft! 
In den meisten Deos ist Aluminium enthalten. Jenes ist aber brustkrebserregent!
(Das beudetet NICHT das ihr, wenn ihr dann solche Deos benutzen solltet Brustkrebst bekommt!)
Deshalb achtet bitte darauf welche Inhaltsstoffe in euren Produkten sind die ihr benutzt (dazu gehören auch Shampoos, dekorative Kosmetik ect.) 
Natürlich kann man selten komplett auf Schadstoffe verzichten... doch kleine Dinge können oft größeres bewirken ♥ 

Wie ist es eigendlich bei euch so? Achtet ihr immer überall was enthalten ist, oder ist das euch eigentlich ziemlich egal?

 

Ich hoffe es hat euch interessiert :) 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Bei Essen achte ich darauf, was ich enthalten ist.
    Auch oft in vielen Beauty-Produkten.
    Aber ich achte da eher darauf, das es nichts mit Tieren zu tun hat, anstatt jetzt auf "krebsfallen".
    Denn wenn ich dannach gehen würde, dürfte ich fast nichts mehr Essen oder benutzen.

    Denn selbst in Rauke (oder auch Rucola, wird gerne als salat gegessen) soll ja Krebserregende stoffe enthalten sein .. -.-

    lg

    AntwortenLöschen
  2. krass, ich trink kein wasser mit geschmack wie von volvic oder so weil das auch krebserregend sein soll :p

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, heftig :0 wir haben heute unsere letzte Arbeit geschrieben :0 zu deiner frage : ich schminke mich mit dem Puder von n.7 - cool vanilia , mit dem Mascara they are real von benefit & dem Rouge von alverde 01 apricot <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lulu :)

    Hab dich getaggt xD
    http://miinalicious.blogspot.de/2013/06/miinalicious-wurde-getaggt.html

    Gruß
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem konkreten Fall, also Aluminium in Deos, achte ich darauf und kaufe keine mehr, die es enthalten. Ansonsten bin ich nicht so pingelig und vorsichtig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3