7/02/2013

11 Fragen Tag ♡

Hey meine Engelchen
Ach Gottchen ich mache den Tag jetzt zum tausendsten mal ^^ Hihi. 
Ich freue mich aber immer wieder getaggt zu werden. 
Diesmal vielen Dank an Marzipan  

Die Fragen:
 
 1) Wie bist du dazu gekommen dich mehr für Kosmetik zu interessieren?
Durch Youtube (EbruZa, daaruum, Chrissy Cosmetics etc.)

2)Was lackierst du dir öfter/lieber- Zehen oder Finger?
Lieber Finger ;)

3)Wenn du einkaufen gehst in eine Shoppingmall, wovon kaufst du mehr- Schminke und co. oder eher Kleidung?
Beides :)

4)Welche Farbe haben die Wände deines Zimmers?
Habe 2 Zimmer. Das eine ist türkis und eine Fotoleinwand mit einem Strand und das andere ist beige.

5)Wäschst du dir die Haare mit silikonfreiem Shampoo?
Nein, da achte ich nicht drauf.

6)Wenn du in der Früh deiner Gesichtsroutine (Schminken, pflegen...) nachgehst- machst du das in deinem Zimmer oder im Bad?
Säubern im Bad und eincremen in meinem Zimmer.

7)Von welchen Kosmetikprodukten hast du am meisten?
Nagellacken.

8)Cremst du deine Haut(nicht nur Gesichtshaut, grundsätzlich deine Haut) auch ein?
Ja. Wenn ich es nicht vergesse.

9)Was hältst du von permanent Make-Up?
Meiner Meinung nach nicht so toll. Ich steh mehr auf natürliche Gesichter ^^

10)Lieblingsfilm?
Wie durch ein Wunder.

11)Hast du noch ein Kuscheltier?
Ja einen 1,50m großen Teddy ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann

Kommentare:

  1. daaruum schau ich mir auch sehr gerne an. ;)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen ich dachte ich melde mich hier direkt bei dir & lasse dir erst Mal ein Kompliment für deinen Blog da. Als nächstes (und ich hoffe, du machst mit, habe nämlich keine Ahnung wie viele Follower du hast) möchte ich dich zum Blog-Award einladen bzw. nominieren. Würde mich freuen wenn du mit machst. Zum Link geht's hier --> http://lacertasdiaries.blogspot.de/2013/07/blog-award_8830.html Regeln etc findest du alles dort, bei Fragen einfach melden. Hab einen schönen Tag. LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3