7/07/2013

Beauty Haul ♡

Hey meine Engelchen ♡
Meine Pause ist nun vorbei und ich werde wieder regelmäßig bloggen. 
Ja es war eine kleine Pause, aber die habe ich gebraucht. ;) 



 Ich war mal wieder shoppen. Leider.. Aber es waren so tolle Sachen und dann musste ich einfach Sachen einkaufen. Doch ab jetzt spare ich! :D 


1. Nivea Body Milk Dusche
Review folgt.
Kosten: 3,95€

2. Ebelin Wattepads 
Kosten: 0,95€

3. Rival de Loop Profi Palette 
02 all-time favourite 
Kosten: 2-3€

4. Essence Girls on Tour Lidschattenpalette
01 STYLE, SET, GO!
AMU folgt. 
Kosten: Reduziert auf 1,95€

5. Rival de Loop Eyeliner 
Kosten: Reduziert 1,25€

6. Rival de Loop Nageldesigner Lack 
03 black
Review folgt
Kosten: 1,95€

7. p2 urban club vibes dazzling beauty mascara
020 shot of pink
Review folgt
Kosten: 3,25€

8. Ebelin Lidschattenpinsel
Kosten: 2,95€

9. Primark Nageldesign Steinchen
Kosten: 2€

Ich hoffe es hat euch gefallen ♡
Bis dann


Kommentare:

  1. Hmm, auf die review zu der mascara freue ich mich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattepalette von der LE von essence habe ich auch. Also ich finde die wirklich gut =) Habe sie allerdings gleich anfangs zum vollen Preis gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf! Ich mag die Nivea Bodylotion für die Dusche sehr da ich meistens keine Zeit habe mich nach dem Duschen noch einzucremen gerade morgens nicht :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir tolle Sachen geholt. Die Body milk mag meine Mama voll.

    AntwortenLöschen
  5. Die In-Dusch Bodymilk finde ich ganz praktisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz gespannt auf deine Review von der In-Dusch Bodymilk. Tolle Sachen hast du gefunden.

    xxx

    www,henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul♥
    Eine Review zur In-Dusch Bodymilk fände ich auch interessant♥.
    Liebe Grüße,
    Elena♥

    AntwortenLöschen
  8. die farbige mascara ist toll! Sieht richtig cool auf dem Auge aus

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3