7/05/2013

Bloggerpause

Hey meine Engelchen 
Aus privaten Gründen werde ich eine kurze Pause einlegen. Ich hoffe ihr versteht und aktzeptiert das. 
Ich habe zwar viele neue Postideen aber die kommen dann wenn ich wieder da bin. 
Es tut mir leid
Ich habe euch lieb. 
(Wenn ihr etwas von mir lesen wollt.. Es kommen bald bei Glam Bee ein paar Posts von mir. Bin dort nämlich Gastbloggerin) 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Vertsändlich jeder brauch mal eine kleine Pause (: Freue mich schon auf die neuen Post's von dir!
    Liebst,marlene<3

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhol dich!
    Kannst du Glambee verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schade :( freu mich aber schon wenn du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was auch immer los ist bei dir, ich hoffe, das regelt sich alles und du findest wieder in deinen normalen Lebensalltag zurück, nicht, was das Bloggen angeht (das ist ja eigentlich nur Nebensache), sondern einfach das gesamte Wohlbefinden. Ich weiß ja nicht, was los ist, aber ich wünsche dir, dass sich alles zu deinem Besten regelt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wusste gar nicht, dass du eine Bloggerpause einlegen willst. Aber das brauch wohl jeder mal.

    Umso geehrter fühle ich mich allerdings, dass du dann trotzdem bei mir - Glam-Masquerade - Gastbloggerin wirst.
    Ich freu mich darauf!

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal braucht man einfach eine Pause =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du kommst bald wieder! :)

    Liebst, inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Jeder hat mal eine Pause nötig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3