7/30/2013

’’Blumen sind das Lächeln der Erde,, (Ralph Waldo Emerson)

Hey meine Engelchen 
Heute mal ein paar Bilder die ich gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch. 










Und die Sonne ist auch schon wieder weg.. Hoffe mal, dass heute trotzdem ein warmer und lustiger Tag wird. Ich hab mir überlegt mal wieder TAG's zu machen. Ich finde die immer sehr unterhaltsam :) 

Ich wünsche euch noch einen warmen und spaßigen Tag. Bis dann :)


Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder! Am besten gefällt mir das mit dem schwarz-roten Käfer :)
    xoxo Emma♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder - vorallem das mit den Wassertropfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder und ein so passendes Zitat :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) ich liebe Macro ♥


    bei mir läuft aktuell auch eine blogvorstellung ,vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ja, das Bild habe ich selbst gezeichnet. :) Und die Fotos sind toll geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen toll aus, ich liebe ja das letzte Bild! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat finde ich sooo schön. Es steht bei mir auf Arbeit auf einem großen Spruchbild und hängt an der Wand. Schöne Fotos hast du gemacht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3