7/24/2013

DIY 24h Deo! Nie wieder schwitzen! ♡

Hey meine Engelchen 
Heute zeige ich euch wie man ganz leicht selbst ein Deo herstellen kann. 



Warum? 
In den meisten Deos, die man in der Drogerie oder so bekommt ist Aluminium enthalten. 
Durch Aluminium neigt der Körper dazu leichter Brustkrebs oder schneller Krankheiten zu bekommen.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt googelt doch mal ;) Ich kann das sehr schlecht erklären. 

Zutaten: 
  • Wasser
  • Natron
  • Ein Sprühgefäß (erhältlich in Tedi, Dm ect.)

Wie wirds gemacht? 
  • Ungefähr ein Glas Wasser im Wasserkocher erhitzen
  • Dieses Wasser abkühlen lassen
  • Ein El Natron hinzugeben und gut umrühren
  • Alles in ein Sprühgefäß eingießen und fertig :)  
Wer will kann noch ein naturbelassenes Gesichtswasser hinzugeben, um einen feinen Duft zu erzeugen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann 




Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir wirklich super gut, vorallem deine Fotos sind total schön!

    Würde mich freuen wenn du auch mal einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L. von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  2. und das funktioniert wirklich? Das wäre ja wirklich toll. Geld würde man sich dadurch natürlich auch viel sparen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die gleiche Frage wie Misty Rose..?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich genial wenn es funktioniert! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es funktioniert toll, irgendwie kann ich es mir gar nicht so vorstellen..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lulu, ich habe es probiert und noch ein wenig mehr :)
    Als kleines Dankeschön für deinen tollen Tipp, habe ich diesen Post für Dich verfasst. Ich hoffe, Du freust Dich. Liebst Sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3