7/15/2013

DIY Liptint ♡

Hey meine Engelchen ♡
Ich habe heute ein DIY für euch :) 

Ein Liptint ist dazu da, dass die Lippen nur leicht eingefärbt werden und sie sehr natürlich aussehen.


Was brauch man dazu? 
- Himbeeren (oder andere Beeren)
- 1/2 TL Honig
- 1/2 TL Sonnenblumenöl (oder andere Öle. Was ihr halt mögt)
-  kleine Schale 
- ein Löffel
- ein kleines Sieb
- eine leeres Dösschen (Gibt es in der Apotheke, Primark, Müller, Dm ect.)

Wie wird's gemacht? 
-  alle Beeren zerquetschen
- die Masse durch ein Sieb, in eine Schüssel geben. Es kommt eine klare Flüssigkeit.
- den Honig und das Öl zu der Flüssigkeit geben und umrühren
- die fertige Masse in das leere Dösschen geben und fertig :) 


Haltbarkeit: 3 Tage (außer man gefriert es ;) )
Der Effekt ist doch schön oder? ^^ 

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann 

Kommentare:

  1. Der Effekt ist schöner, als ich es erwartet hatte! :) Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist wirklich sehr schön, danke für die Anleitung! :) Ich liebe Lip Tints, also werde ich es bei Gelegenheit einmal testen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Und das Ergebnis ist sehr überzeugend.
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ;).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und der Effekt ist wirklich toll :) Schade nur, dass es so wenig haltbar ist :( Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich vllt. auch ausprobieren..das schöne ist,dass man das ganze auch essen kann,haha:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja eine tolle Idee. Leider wäre mir hier der Aufwad wieder viel zu groß. Aber echt eine super Idee =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich total schön aus :)
    tolle Idee, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. :) Ja, solche Erinnerungsstücke sind wirklich toll ... allerdings komme ich leider nie dazu, bestimmten Schmuck konsequent zu tragen. Dein DIY sieht total super aus! Ich stehe auf so natürliche Lippenfarben, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Fürs erste habe ich mir vorhin selber ein Regal "gebaut". :)
    Der Liptint sieht sehr schön auf deinen Lippen aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!!:)
    Hey du brauch mal nen rat, ich mach wahrsch sehr bald ein gewinnspiel mit echt coolen sachen, was glaub st du sind produkte, worüber sich jeder freut? :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so toll! :D und lecker ;)
    habe schon mal sowas mit Honig gemacht! War auch ganz gut ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du es mir erklärt hast :-)
    du kennst dich nicht zufälligerweise ansonsten noch gut mit Blogdesigns aus? Weil ich bräuchte da dringend Hilfe. Wenn du Zeit und Lust hast, wäre das mega lieb :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sehr natürlich und tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Davon lese ich hier das erste mal. Wieder etwas gelernt.
    wieczorama-fotografie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3