7/03/2013

Geburtstagsgeschenke *-*

Hey meine Engelchen :) 
Heute zeige ich euch meine Geschenke, die ich bekommen habe. 
Ich zeige euch nur die Kosmetik und den Schmuck, da euch bestimmt Küchengeräte, Geld ect. nicht interessiert :D 

Ich werde zu ALLEN Kosmetikartikeln eine Review schreiben

 Bekommen habe ich:
-Eine Kette mit einem ''L'' für Luisa.
-3 Ringe. Einer mit einem Totenkopf / Mit einem Kreuz / mit einem Herz
- Catrice Absolute Nude Palette
- Sleek showstoppers Palette
- Rihanna Nude Parfüm

Dieser Ring hat mir mein Freund geschenkt.. Ist er nicht wunderschön? Ich habe mich soo gefreut *-* 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die kommenden Reviews.

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen! Die Catrice Palette habe ich auch und ich mag sie für den Alltag gerne, aber meine neue Sleek Au Naturel Palette hat sie dann doch abgelöst :)
    AUf die Showstopper Palette bin ich gespannt, die sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Wann hattest du denn Geburtstag? Hab ich gar nicht mitbekommen, also alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf die sleek palette gespannt =) Tolle Geschenke. Den Ring finde ich auch echt schön =)

    Alles Gute nachträglich übrigens =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke! :) Viel Freude damit! Die Catrice Nude Palette wirst du lieben. ;) Ich tue es jedenfalls.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lulu,
    das sind ja tolle geschenke!
    Die Catrice Nudepalete wirst du wirklich lieben,
    habe sie nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja echt tolle Sachen bekommen. Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  7. der ring sieht ja wirklich hübsch aus *_*
    echt toll! ich bin auf die ganzen reviews gespannt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. <3 Die Kette ist so schön. Ich mag so zarten Schmuck sowieso total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  9. Aww so tolle Geschenke :)) Die Sleekpalette *~*

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!
    Wirklich tolle GEschenke hast du bekommen.
    Der Ring gefällt mir besonders gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    erstmal alles Liebe und Gute nachträglich :)Du hast sehr schöne Geschenke bekommen.
    Dann danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich folge Dir nun via BC
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Geschenke. Die Sleekpalette ist sicherlich toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Mich interessiert eigentlich alles. :D Ich finde, du hast tolle Sachen bekommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke! :)
    Wünsche dir alles Gute nachträglich! ♥ Sehr schöne Sachen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3