7/16/2013

Gold about Gold ♡

Hey meine Engelchen
Heute habe ich ein EOTD für euch. 
Ist euch aufgefallen, dass ich richtig oft goldene AMUs schminke? Ich liebe gold auf den Augen total *-* 
Welche Farbe ist eure Lieblingsfarbe auf den Augen?
In Zukunft werde ich aber auch mal ''verrücktere'' AMUs schminken. Denn irgendwann wird es ja langweilig immer nur gold, gold, gold ^^ 
Ich hoffe ihr freut euch drauf. 


Ich habe einfach mal alle meine goldbraunen Lidschatten zusammengesucht und einfach drauf los geschminkt.
Kennt ihr das auch, wenn man einfach Lust bekommt und drauf los schminkt? ^^ 

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann 




Kommentare:

  1. richtig schön :) ich benutze auch sehr gerne goldenen Lidschatten nur sieht es bei dir einfach schöner aus :) überhaupt liebe ich es wenn du solche EOTDs machst weil du immer so tolle Ideen hast :) am besten fand ich das wo du diese träne am auge geschminkt hast :)

    Jane :*

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht wirklich toll aus und steht dir total gut =) Gold gefällt mir auch gut auf den Augen, da gebe ich dir total recht =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke <3 Die Lidschatten müssten alle aus der Sleek Sparkle sein! Auf dem Bild sieht man nicht so wie sehr sie glitzern, aber wenn dich das nicht stört kann ich sie dir sehr ans Herz legen! =)
    Ich bin nicht so der Gold Fan, also an mir! Gegen Gold allgemein habe ich nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut! Weiter so

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das AMU echt gut! :)
    ich schminke mir oft gold und ertöne auf die augen, ich finde, das steht einfach jedem :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist so wahnsinnig hübsch geworden. Ich finde, es passt auch total gut zu deinem Teint. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es geht darum, dass ich gerne in der sidebar oder neben am Blog Buttons anbringen würde, die zu tumblr,ask oder instagram führen.
    wäre cool, wenn du mir behilflich sein könntest :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt total hübsch und klasse aus! Meine Augen sind sogut wie nie geschminkt, aber wenn, trage ich am liebsten Erd-, und Nudetöne. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus ♥ Ich schmink auch sehr gerne einfach mal drauf los, macht immer total Spaß :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU! Ich mag Gold auch total gerne und hab vor kurzem auch erst nen Post dazu gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schönes AMU. :)
    Hast du dein Blogdesign selbst gemacht?:)
    Liebe Grüße Kathi. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3