7/26/2013

Lavera riiiesen Review ♡

Hey meine Engelchen
Lavera hat mir freundlicher Weise ein paar Produkte zum Testen zugeschickt, die ich euch jetzt vorstellen werde. Vielleicht gefällt euch ja etwas davon :) 

Über Lavera

Die Marke lavera steht für zertifizierte Naturkosmetik, die selbst den höchsten Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Dafür sprechen unsere Gütesiegel, die allesamt die hohe Qualität unserer Naturkosmetik belegen.
  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen
  • 100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • lavera ist gegen Tierversuche



Creme Soft
-cremig zart
-riecht leicht nach Hustenbonbons
-lässt sich gut verteilen
-erfrischt

Fazit: Eine gute Creme. Der Geruch könnte ein wenig besser sein.

Feuchtigkeitsfluid
-riecht leicht nach Hustenbonbons
-lässt sich gut verteilen
-spendet gute Feuchtigkeit

Fazit: Spendet genügend Feuchtigkeit. Nicht so guter Geruch.

24h Feuchtigkeitscreme
-riecht nach Wildrose
-lässt sich gut verteilen
-spendet leider nicht so viel Feuchtigkeit

Fazit: Guter Geruch doch eher weniger Wirkung.

Beauty Balm
-orangestichig
-zarte Deckkraft
-riecht auch nach Hustenbonbons :D
-spendet Feuchtigkeit

Fazit: Gut geeignet für etwas dunklere Typen. Für Leute die keine so hohe Deckkraft benötigen.

Mattierende Balancecreme (ca 7 €)
-riecht nach Sonnenblumen
-macht die Haut zart
-mattiert leider nicht

Fazit: Eine gute Creme, doch sie erfüllt nicht ihren Zweck.

Vitalisierende Pflegemaske (ca 2 €)
-riecht nach Wildrosen (total lecker *-*)
-schmiert ein wenig
-Haut fühlt sich erfrischt an
-angenehmes Hautgefühl

Fazit: Eine sehr gute Maske mit einem tollen Duft.

Apfel Shampoo (ca 4 €)
-toller Duft
-nach dem Duschen riechen die Haare nach nichts
-Ohne Silikone!
-spendet Feuchtigkeit

Fazit: Ein tolles Shampoo für trockenes Haar.


Soft Eyeliner (ca 6 €)
-golden brown
-gute Deckkraft
-gut zu Verblenden
-mit Schwämmchen
-zartes Auftragen
-hält 3h

Fazit: Ein toller Kajal. Sehr zu Empfehlen!


Mascara (ca 8 €)
-Doppelmascara (Volumen und Länge)
-klumpt nicht
-gute Bürstchen
- natürliches Ergebnis

Ihr könnt euch euer Urteil selbst bilden



Mein Fazit zu lavera:
Ich finde die meisten Produkte gut und kann sie empfehlen.
Meiner Meinung nach sind sie ein wenig zu teuer aber man muss bedenken das alles natürlich ist!

Was hält ihr davon?
Habt ihr auch schon mal Produkte von lavera ausprobiert?

Kommentare:

  1. huhu,

    danke für deinen lieben kommentar.
    was hältst du denn von gegenseitigem verfolgen?
    ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Produkt von Lavera, aber leider konnte mich jetzt auch nichts so wirklich überzeugen. Vielleicht sehe ich sie mir mal genauer an, aber so richtig Feuer und Flamme bin ich nicht ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Naturprodukte sind ja leider immer etwas teuerer als "normale", aber oft lohnt es sich eben auch etwas mehr Geld auszugeben.

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast sehr schöne augen :))

    ich kenne diese marke gar nicht, kanns sein dass es die produkte gar nicht in österreich gibt? ):

    AntwortenLöschen
  5. Danke Danke für
    dein liebes Kommentar ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Artikel kannte ich alle noch nicht aber nach deinem positiven Bericht sollte ich sie vielleicht auch mal testen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Lavera klingt super, ich mag Naturprodukte sehr gern!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Waah wie süß danke schön dass du mir jetzt folgst :3
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Lavera-Produkte sehr gern. Ich bin außerdem gern bereit für gute Qualität auch etwas mehr zu bezahlen. =) Klasse Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3