7/11/2013

Nagellacksammlung Essence ♡

Hey meine Engelchen

Ich besitzte viel zu viele Essence Lacke :DD
Meine Meinung zu Essence: 

Farbauswahl: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
  Gute Farbauswahl.
Design: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
Die Flaschen sind sehr niedlich.
Pinsel: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 -
  Nicht zu breit nicht zu dünn.
Deckkraft: ♥♥♥ 4 von 5 - 
Man braucht meist nur 2 Schichten.
Haltbarkeit:  ♥♥♥♥♥ 2 von 5 - 
Die Farben löst sich nach 2-3 Tagen.
Preisleistungsverhältnis: ♥♥♥ 4 von 5 -

Fazit : 

Ich liebe Essence Lacke :) Für den Preis sind sie einfach super. Doch es gibt ein paar schwarze Schafe in dem Sortiment ;)

 Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

  1. Je mehr Lacke desto besser!!! Ich bin auch Nagellack-addict!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WIE GEFALLEN EUCH DIE NAGELLACKE?! Die sid man nich ma richtig

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe auch viele von essence, aber so viele? Nee nicht wirklich! Leider sieht man sie nicht wirklich, bei dem einen hast Du 2 Herzen gegeben, Aber 4 von 5 hingeschrieben!

    Mit dem Pfeilen meine ich, dass es besser ist in eine Richtung zu pfeifen und was Du so beachtest und so...

    Jeanette....

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Auswahl!
    Ich mag die Lacke von Essence auch sehr gerne

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag vor allem die LEs von Essence. Aus dem normalen Sortiment habe ich weniger als aus den LEs (ich hab nicht nachgezählt, aber gefühlt :D )
    Hier ist der aktuellster Stand von meinem Nagellackregal, ihr könnt ja mal für mich zählen *hihi* http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/06/nagellackregal-update-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so ein Nagellacksammler :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist genau das in der ubahn passiert: ne frau hat ihrem baby chips gegebn :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3