7/29/2013

Nagellacksammlung Primark Nagellacke ♡

Hallöchen meine Engelchen 
Heute zeige ich euch meine Primark Nagellacke. 



Meine Meinung zu Primark Nagellacken: 

Farbauswahl: ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
  Gute Farbauswahl.
Design: ♥♥♥♥♥ 2 von 5 - 
Die Flaschen zu klein.
Pinsel: ♥♥♥♥♥ 2 von 5 -
  Der Pinsel ist zu dünn.
Deckkraft: ♥♥♥♥♥ 4 von 5 - 
Man braucht meist nur 2 Schichten.
Haltbarkeit:  ♥♥♥♥ 4 von 5 - 
Die Farben löst sich erst nach 4 Tagen.
Preisleistungsverhältniss: ♥♥♥♥♥ 4 von 5 -

Fazit : 

Primark Nagellacke sind sowas von billig! Ich habe 4 Stück für 2,50 bekommen. Bedeutet rund 63 Cent pro Nagellack *-* Und die Qualität ist dafür echt gut! 

 Wie gefallen euch die Lacke? :)



Kommentare:

  1. richtig, richtig tolle farben :)
    ich würde wahnsinnig gerne mal zu einem primark gehen, aber bei uns gibts leider keinen... :(

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt toll!
    Hab die Lacke von Primark noch nie probiert, werde ich jetzt aber sichlich mal tun :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wooow, schöööne Farben. Ich bin bald das erste mal im Primark. Vielleicht kaufe ich mir da ein paar.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja bei Primakt hab ich mir auch schon einige Lacke gekauft^^aber die stinken ganz schön. desswegen benutze ich sie meist zur herstellung von meinem Schmuck :)

    Ich verlose auch gerade ein Beautypaket, also wenn du Lust hast, bist du herzlich eingeladen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir in der Nähe gibts noch keinen Primark, aber in Köln wird irgendwann einer eröffnen. Bin schon gespannt.
    Ich hab so ein MicroperlenSet von Primark, das hat meine Schwester mir geschenkt, aber ich finde, dass der Lack unheimlich nach Kleber stinkt. Ist das bei den Lacken auch so?
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3