7/10/2013

Nail Care Routine ♡


Hey meine Engelchen 
Heute zeige ich euch meine Nagelpflegeroutine. Nagelpflege ist extrem wichtig! Denn wer schöne Hände will, brauch auch schöne Nägel. ;)


Zuerst pfeile ich meine Nägel mit der Essence Pfeile. Sie hat 6 Steps und ich finde sie wirklich sehr gut. 
Dann klipse ich nervige und abstehende Teile ab.


Nun kommen wir zur Pflege. Mit einem Stift, welcher vorne diese weiße Spitze hab, schiebe ich die Nagelhaut nach hinten. Dann pflege ich meine Nägel und meine Nagelhaut mit einer Nagelcreme (diese ist von P2. Auch zu Empfehlen ist Kokosnussöl, Olivenöl ect.)


Damit meine Nägel nicht abbrechen und schön glänzen, lackiere ich sie mit einem Nagelhärter. 
(Meiner ist von Essence)

Und schon fertig :) 
Welche Produkte benutzt ihr?

Kommentare:

  1. So einen Post habe ich mir schon immer gewünscht. Danke dafür. ♥ Ich finde, deine Nägel sehen total gepflegt und wunderschön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Produkte! WErde die auch mal versuchen! Deine Nägel sehen nämlich klasse aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.bogpspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich sehr schöne Nägel. Auch die Form finde ich gut. :)
    Leider bin ich meistens für eine große Pflege zu faul. Ich feile meine Nägeln und momentan benutze ich einen Nagel Whitener, da ein Nagellack meine Nägel verfärbt hat.
    Zum Glück habe ich von Natur aus sehr stabile und harte Nägel, die eigentlich selten abbrechen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und deine Nägel - sind ein Traum! Solche hätte ich auch gerne *_*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind richtig schön und so eine Feile habe ich auch nur mit 4 Steps, kannst du nicht sagen, wie du pfeilst also in eine Richtung oder anders?
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine sehr schöne Nagelform! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3