7/14/2013

Nivea In-Dusch Body Milk Review ♡

Hey meine Engelchen
Viele von euch haben sich gewünscht eine Review zu der Nivea In-Dusch Body Milk zu posten.

Tut mir leid für die Qualität.. Meine Kamera wird jetzt repariert.

Inhalt:
400 ml

Preis:
3,99 €

Positiv:
- Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche; auf nasser Haut eincremen und abduschen
- Zieht schnell ein 
- Die Haut ist nach der Anwendung zart
- Hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl
- Pflegende Formel mit Mandel-Öl
- Reichhaltige Pflege für trockene Haut

Negativ: 
- Könnte sich anfangs ungewohnt anfühlen


Fazit: 
Total zu Empfehlen. Eigentlich gibt es nichts auszusetzten. Anfangs fühlte es sich etwas komisch an, aber nach der dritten Anwendung gewöhnt man sich daran und es fühlt sich toll an. :)

♡ 5 von 5 Punkten :)

Kommentare:

  1. ich finde nicht, das diese creme tatsächlich das eincreme ersetzt :( <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau,einfach mal weg.. nur keine Ahnung wohin. Das will ich schon länger. Aber das Gefühl,dass ich an meinem Geburtstag wirklich weg gehe lässt mich nicht los. Ich sag's ja,ich begrab mich für diesen Tag oder schließ mich ein.
    Die Creme probiere ich vielleicht mal.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. I'm gonna buy this body milk. Because of your review I can be sure that it won't be a mistake! :)

    elliemaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich auch mal probieren :) Ich bin zu faul fürs eincremen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bodymilk auch sehr gerne :)
    Habe sie durch Zufall entdeckt und musste sie einfach testen, da ich meistens keine Zeit habe mich einzucremen


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3