7/09/2013

OOTD ♡ Moustache

Hey meine Engelchen
Heute zeige ich euch mein neues Lieblingsoutfit.
Es ist soo heiß :) Ich würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Doch leider muss ich drinnen bleiben, da ich meinen Arm schonen muss :(  Aber morgen gehts dann aber wieder raus. 

Top - New Yorker (12,95€)
Hose - Forever 18 (15€)
Schuhe - Primark (3€)

Sieht es nicht total cool aus? 
Tut mir leid für die Qualität. Ich hatte an dem Tag nur mein Handy dabei ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen 

Was macht ihr heut so? 
Was ist euer momentanes Lieblingsoutfit?

Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Oberteil, ich liebe es! Meins hat aber blaues Ombré. :) Schöne Kombi, würde ich auch so tragen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich total süß - ich mag ja diese Schnurrbärte total :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist echt cool!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar ;)
    Dein Blog ist schön :)
    Du hast einen neuen Follower ;D
    Folgst du mir zurück ?

    Liebe Grüße Emilio ♥

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst den Tag ja auch gerne machen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dass habe ich doch im Heide Park erst gesehen! Also das Top!
    Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich liebe das Top - vor allem, weil ich im Moment auf Mustage stehe ;)
    Dein Blog ist richtig schön. ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Ich benutze dich Schrift " Mossy "
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit!
    Ich liebe das Wetter auch total! Schön warm aber auch nicht zu warm... einfach perfekt!
    Leider muss ich momentan so viel arbeiten :(

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Das SHirt ist süß, ich mag den Schnitt :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,

    vielen lieben Dank für das Kommentar und für das Following. Dein Blog ist sehr interessant anzuschauen und zu lesen. Top :-)

    VG
    Sienna alias Viola

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Echt süßes Outfit - bei den Temperaturen trage ich auch am liebsten Shorts :-)

    Vielleicht hast du ja Lust unserem Blog und Facebook zu folgen?
    Blog: NICOVABEAUTY
    Facebook: NICOVABEAUTY

    Vielleicht hast du dann auch Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/p/gewinnspiel.html

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3