7/08/2013

p2 urban club vibes dazzling beauty Mascara Review

Hey meine Engelchen

Nach dem großen Hipe über die p2 Mascara musste ich sie mir natürlich auch kaufen. 
Jetzt kommt meine Meinung dazu.

 Infos: 
Farbe: 020 shot of pink 
Inhalt: 11,5ml
Haltbarkeit: 6M
Versprechen: Die Mascara verleiht den Wimpern maximales Volumen für einen ausdrucksstarken und umwerfenden Augenaufschlag. Augenärtzlich getestet.
Kosten: 3,25€


Deckkraft:  
Einfach bombastisch! Nach einer Schicht deckt es schon super. Und ich habe wirklich sehr dunkle Wimpern! 

Effekt:
 Natürlich macht es keine Länge oder Schwung. Es entstehen einfach farbige Wimpern.



 Bürstchen: 
Das Bürstchen hat eine perfekte Größe. Nimmt nicht zu viel Produkt. 

Entfernung: 
Mein einziger negativer Punkt.. Sie zu entfernen ist so schwer! 
Sogar mit wasserfestem Make-up Entferner. Nach richtig langem Abschminken war immernoch ein Rückstand vorhanden.

Fazit: 
Total zu Empfehlen!  Das Preisleistungsverhältnis ist fast perfekt! 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ 9 von 10

Kommentare:

  1. Wow, hört sich ja gut an, jetzt war ich grade im DM und die gab es nicht mehr. :( Schade, muss ich unbedingt noch mal hin. :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst immer so liebe Kommentare, danke. :) Anscheinend ist deine Blogpause ja schnell wieder überbrückt, das freut mich! Die Maskara sieht total cool aus, allerdings wüsste ich nicht, zu welchem Anlass ich sie tragen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir, aber nicht so mein Fall!

    LG Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht nicht schlecht aus, aber mir gefallen schwarze Mascaras einfach besser, ich kann mit den anderen nix anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die mascara. Man muss zwar öfters drüber aber naja sieht super aus

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist ja toll ♥ Leider hab ich kein DM in meiner Nähe,aber ende des Monats fahr ich zu einem DM in einer größeren Stadt. Da hoff ich mal das ich sie da noch bekomme :(

    AntwortenLöschen
  7. die wimperntusche sieht ja toll aus! O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht interessant aus, aber ich würde sie vermutlich nicht tragen...

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja cool aus! :) Vielen Dank für dein liebes Kommentar ♥
    Liebe Grüße,
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh krass, ich habe den Hype noch gar nicht bemerkt. =) Ich bin aber sowieso nicht so der Freund von farbigen Wimperntuschen. Ich finde es zwar nicht hässlich aber mein Geschmack ist es nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Riesen Kompliment an deinen Blog! Ich finde es super Cool das du Produkte testest und dann über diese berichtest ob die gut oder schlecht sind. Deine Nailarts sind auch voll schön ... habe schon das mit den Flower ausprobiert und es gebfällt mir super gut!
    weiter so!

    liebe grüße, milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3