8/29/2013

Mini Haul.. Muss mal wieder sein ♡

Hey meine Engelchen
Ich war mal wieder shoppen. Irgendwie finde ich aber im Dm immer seltener etwas das mir gefällt.
 Geht es euch auch so? 

Gekauft: 

Balea Glatt und Glanz Shampoo 
Kosten: 1,95€
Review kommt noch

Mini Love und Mini Flirt 
Kosten: Love 3,95€ Flirt 1,95€
Sie riechen einfach so wundervoll! 
Sehr zu empfehlen

P2 Wimpern
Kosten: 1,69€
Review folgt

Essence Nagellack 
Farbe: 157 my fortune cookie
Kosten: 1,95€

P2 Kajal 
Farbe: 150 mint
Kosten: 1,25€

Primark Nagellackset
Kosten: 2,50€ 

Wie gefällt euch der Haul? :) 
Kennt ihr das auch, wenn ich sucht und sucht aber einfach nichts findet das euch gefällt?



Kommentare:

  1. Ich kenn das absolut nicht, könnte DM jedes mal leer räumen :D Die Wimpern hab ich auch - sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das auch nicht: Bei dm finde ich irgendwie jedes Mal etwas *hehe* ;) Das Parfum "mini love" habe ich auch, es riecht wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das auch... Ich hab schon so viele Sachen und eigentlich halte ich auch immer nur Ausschau nach tollen neuen Lacken, aber wenn es dann neue LEs gibt, find ich da auch meistens nichts. Ich bummel trotzdem gerne. Kaufen tu ich dann aber eigentlich nur, wenn ich was brauche, dann gibts ab und zu auch mal ne Kleinigkeit dazu, die ich nciht brauche..
    Ich muss jetzt eh erst mal sparen, hab diesen Monat viel Geld für Geschenke gelassen.... Über 100€ :D

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Naggelacke von Primark den gut?:)
    geh jetzt am Montag auch zum Primark und vlt nehm ich die ja mit ..:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde im dm immer allerhand, was ich kaufen kann. Schön wärs, wenn ich mal nicht so viele Produkte kaufen würde. :D Die beiden Parfums sind toll und auch die Wimperngefallen mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es den nicht in gold gibt :( Mit DIY bin ich nicht so vertraut, liegt mir einfach nicht :D Das einzige was ich manchmal mache ist tops selber beschriften oder Tshirts zu Tank Tops schneiden & dann anmalen, aber sonst bin ich nicht wirklich begabt :( xx

    AntwortenLöschen
  7. Von Balea benutze ich jetzt auch gerade die Silikonfreien. Mal sehen, wie sich die Haare dadurch verändern.

    AntwortenLöschen
  8. Beim dm finde ich fast nie etwas... Meistens nur bei dem großen Müller bei uns, da gibt es Deutlich mehr Marken und Angebote!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir nicht mal ein Tauschpäckchen machen? Wenn ja melde dich hier: b.j.kind@web.de

      Löschen
  9. Das Balea Glatt und Glanz Shampoo wollte ich auch mal kaufen. Hast du das schon ausprobiert?
    Liebe Grüße Arevik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3