8/01/2013

my coconut island duschcreme Review ♡

Hey meine Engelchen
Ich bin vor einiger Zeit den treaclemoon Duschcremehype total verfallen :D
Natürlich hab ich mir direkt zwei Duschcremes gekauft. Heute stelle ich euch die Kokosnussvariante vor :)


Infos
Inhalt: 500mL
Haltbarkeit: 12M
Kosten: 3,95€

Ich fand sehr witzig was auf der Rückseite der Flasche stand:
'' Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen.. es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, und nicht an Tieren.''



Es ist mir sehr wichtig und meiner Meinung nach ein riesen Plus, dass keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind und keine Tierversuche durchgenommen wurden!

Mein Fazit:
Der Duft ist einfach himmlisch und hält noch einige Zeit auf der Haut (ungefähr 5 Stunden).
Es ist sehr viel Produkt in der Flasche, für wenig Geld.
Leider schäumt es nicht viel, doch das macht mir persönlich nichts.
Die Textur ist sirupartig (wie ''treacle'' auch schon bedeutet sirup).
Man verbraucht relativ wenig, bedeutet das die Flasche echt sehr lang hält.
Ich kann es für alle nur sehr empfehlen, da ich selbst total begeistert bin! :)

Was hält ihr von den Duschgels? :) 




Kommentare:

  1. Heii danke für deinen lieben Kommentar ♥ Lust auf ggf? :)

    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt schon :) da mir dein Blog aber seehr gut gefällt werde ich die folgen <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Spruch unten auf der Flasche ist wirklich cool.
    Leider ist Kokos nicht mein Geschmack, hört sich aber trotzdem gut an.

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon oft überlegt,es mir zu kaufen,weil ich ein absoluter Kokos-Fan bin! Jetzt hast du mich überzeugt. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht. Kokos gehört auch zu meiner liebsten Sorte :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag von den drei sorten die pinke am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, das kann ich nur zurückgeben!
    Mein Layout ist überhaupt nichts besonderes, sondern eine Standartvorlage von Blogger. Alles wird von Blogger automatisch separiert, du musst also nur das gewünschte Bodylayout auswählen (zum Beispiel auf welcher Seite deine Sidebar sein soll).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das und das Pinke! Ahh ich könnte das essen so sehr liebe ich es :D

    Lg vivien (http://vivitaylor.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Liebes! :) Ja, Flohmärkte sind einfach toll. Dass ich selbst etwas verkauft habe, ist aber schon ewig her. ;) Diese Duschgels sehe ich in letzter Zeit total oft, bin aber noch nicht dazu gekommen, auch mal eines davon auszuprobieren. Kokosduft liebe ich total!

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde es interessieren ob das Duschgel künstlich nach Kokosnuss riecht ?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar!
    Ich liebe Kokos-Duft. Ich werde mir die Produkte demnächst auch mal genauer anschauen.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich stehe im Moment auch total auf die Duschcremes von Treaclemoon! Mich interessiert ja total, welches du noch gekauft hast. Aktuell benutze ich das rosafarbene mit Himbeerduft und als nächstes muss ich unbedingt die limitierte Edition mit Mangoduft ausprobieren ^^

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Ich bin auch total vernarrt in die wet n wild Produkte, aber hier in der Ugebung sind sie recht schwer zu bekommen -.- Hast du das Glück, eine Theke bei dir in der Nähe zu haben? ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen lieben Kommentar ♥ Dein Blog ist aber auch sehr schön und ab sofort hast Du eine neugierige Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3