8/03/2013

Nailart Bird Step by Step Tutorial ♡

Hey meine Engelchen 
Die liebe Laura von Rain of Summer hat mich gebeten zu diesem Nageldesign ein Step by Step Tutorial hochzuladen.


Nägel mit Base coat lackieren und weiß grundieren.

Die Richtung der Feder vorzeichnen.

Mit kleinen einzelnen Strichen die Feder zeichnen


Die Feder auf dem Mittelfinger  weiterführen.

Kleine Vögelchen zeichnen.

Die Grundlagen des großen Vogels zeichnen.

Die Vögel komplett fertig machen. Top coat auftragen

Und fertig :) Ich hoffe es hat euch gefallen.




Kommentare:

  1. Woow total schön *-*

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Eine tolle Idee, lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus. Nun ja, ich liebe grün, aber es gab auch noch andere Farben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut!

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! Hast du einen Tip painter verwendet?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden *-*
    Meins kann da nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön. Ich bekomme sowas wenn dann nur mit rechts hin^^meine linke hand mag noch nicht so wie ich^^

    Zum Schmuck: ich würde mal sagen die Qualität ist normal^^ist eben nicht vom juwelier und echtes Silber^^aber sonst sind sie eigentlich ok :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schööön :) Und gar nicht sooo schwer, oder?
    Gefällt mir! Liebst, Becci ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass sieht mega schön aus ♥
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Maniküre.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..Liebe Grüße❤❤❤
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Super, richtig hübsch!
    Das schwarze ist Nagellack mit Zahnstocher oder extra Pinsel aufgetragen oder?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist das schönste Nageldesign, was ich bisher gesehen habe. ♥ Mir gefällt das Motiv unglaublich gut. Das hast du sehr toll gemacht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3