8/24/2013

Purple Butterflys AMU ♡

Hey meine Engelchen
Ersteinmal: Tut mir sooo leid! Mein W-Lan war kaputt und ich konnte nichts mehr posten. :( Doch jetzt geht es wieder :)


Ich hab mir ein AMU geschminkt. 
Leider erkennt man mit meiner alten Kamera die Farben sehr schlecht :( 
Ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem einigermaßen vorstellen.

Wie habe ich das gemacht?
- Weiße Base aufgetragen
- weißen Kajal auf der Wasserlinie und im Augenwinkel verteilt
- das bewegliche Augenlid in einem Pinkton grundiert
- mit einem dunklen Lila die Augenfalte schattiert
- alles gut verblendet
- einen lilanen Lidstrich gezogen
- Wimperntusche aufgetragen

und fertig :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann 




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :)

    habe bei mir heute auch eins gebloggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Habe an deiner Blogvorstellung teilgenommen :) Ich habe die Canon Eos 600d <3

    AntwortenLöschen
  3. wow unglaublich schön geschminkt, das sind zwar nicht meine farben aber wenn man das mit brauntönen macht sieht es sicher auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! :)
    Ich könnte so was nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhh, das sieht soooo schön aus. Was hast du nur für tolle Augen? Hmmm, und so ein schönes AMU, das ist dir super gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Erkennt man doch gut :) ich habe auch gerade ein Augenmakeup gepostet :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3