8/04/2013

Sleek showstopper Palette Review♡

Hey meine Engelchen 
In meinem Geburtstagsgeschenke Post habe ich euch ja schon gesagt, dass ich eine Review zu all den Produkten geben werde. Heute kommt die Sleek showstopper Paletten Review. :) 


Info: 
Sleek i-Divine showstopper limited edition 
Kosten: 9,95€
Inhalt: 12x1.1g
Haltbarkeit: 12 M

Textur: 
Schön cremig und gut zu verblenden. Bröselt überhaupt nicht.


Deckkraft: 
Einfach bombastisch! Ich bin total hin und weg von der Deckkraft der Lidschatten! Ein oder zwei nicht so 100% deckende Farben sind dabei aber der Rest ist richtig klasse! 

Haltbarkeit: 
Hält mehrere Stunden ohne zu Verrutschen.

Lieblinge? 
Ich liebe am aller meisten Boheman. Eine wundervolle Sommerfarbe! Dann kommen noir, bad girl, sunset, sparkle und graphite. 
Der einzige Lidschatten der mich nicht so ganz begeistert hat war oh so special. 

Fazit: 
Für dieses wenige Geld einfach eine super klasse Lidschattenpalette und es werden noch einige folgen!  



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar, es ist echt cool zu sehen, wie viele ähnliche, bzw. die gleichen Kindheitshelden hatten! :) Die Lidschattenpalette sieht gut aus, vor allem weil es eher unaufällige Töne sind, die ich auch tragen würde. Sunset finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Boheman ist eine wirkliche Sommerfarbe!
    Hast mit oder ohne Base geswatched?
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow Super Palette und die Farben!
    Stimmt der Preis geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sleek-Paletten sind sooo schön. Ich finde die Farben voll klasse. ♥ Danke für das knackig kurze Review. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. da sind einige tolle Farben dabei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt klasse! Strahlen richtig schön...
    WErde ich mir vielleicht auch bald zulegen!
    Toller Post

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die sleekpaletten von der qualität eigendlich immer ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bei mir findet ein RIESEN GIVEAWAY statt,
    also macht mit! :-)

    http://lisagermanotta.blogspot.de/2013/08/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben, gefallen mir richtig gut, besonders Noir
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3