8/16/2013

Wimpernzange - Ja, nein, vielleicht?! ♡

Hey meine Engelchen
Heute mal ein Diskussionspost. Es geht um Wimpernzangen. 
Brauch man sie wirklich? Sind sie gut? Oder sollte man sie lieber weglassen?


Ich benutzte eine Wimpernzange von ebelin. 


Ich persönlich schminke mich überhaupt nicht im Alltag. Doch mit ein wenig Schwung in den Wimpern sieht das Auge viel wacher und meiner Meinung nach freundlicher aus. Es ist natürlich und nicht aufgesetzt und der Effekt ist einfach wunderschön. Doch natürlich gibt es auch ein Kontra: Wimpern können ausfallen oder abbrechen. Ehrlich gesagt ist mir das noch nie wirklich passiert das meine Wimpern abgebrochen sind oder ausgefallen. Ich weiß auch nicht wie viel da dran ist... Doch natürlich hat man Angst um seine Wimpern. 

Also meine Frage: 
Benutzt ihr eine Wimpernzange oder lässt ihr es lieber, weil ihr Angst habt euren Wimpern etwas anzutun? 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare :) 





Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich keine, ich finde bei mir macht das keinen großen Unterschied. Ich merke den Unterschied nur, wenn die Wimpern getuscht sind, da habe ich aber zu viel Angst, dass sie abbrechen :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze, wenn ich mich schminke, immer eine, da meine Wimpern zwar lang aber auch total gerade sind und sie mir geschminkt und "ungebogen" leider gar nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ewige Zeiten eine verwendet und das sehr gerne, da mir das Ergebnis super gefallen hat. Nur ist meine Zange jetzt kaputt und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir eine neue zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir helfen Wimpernzangen irgendiwe nie haha

    AntwortenLöschen
  5. Woe fandest du meine Sommerideen haha?
    Die birdy nails in weiss fand ich voll schön welchen stift (schwarz) hast du da verwendet?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich benutze Wimpernzangen nur zu besonderen Anlässen - wenn ich das kleine extra brauche :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze ab und an mal eine Wimpernzange, eigentlich haben meine Wimpern nämlich von Natur aus einen schönen Schwung.
    Ich habe auch schon die wildesten Geschichten darüber gelesen, was alles passieren kann, z.B. mit der Wimpernzange abgerutscht und alle Wimpern ausgerissen, aber bei mir ist da noch nie was passiert. :)

    AntwortenLöschen
  8. HEY!
    Also ich benutze meine Wimperzange fast täglich, da ich es einfach schöner finde wenn die Wimpern länger sind bzw. aussehen. Ich muss auch sagen, das das ne gute Alternative ist zu Wimpernverlängerung.
    Ich benutze sie vlt jetzt schon seit einem Jahr und sowas wie Wimpern abbrechen oder so ist mir noch nie passiert also weiß ich nicht wie manche Leute das schaffen können :D

    liebe grüße, milena :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir die links per e-mail gesendet :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze eine Wimpernzange,und zusätzlich eine Wimpernpflege,die ich über Nacht auftrage.Ich habe nicht wirklich Probleme! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze, wenn ich Mascara auftrage meistens eine Wimpernzange, aber nur wenn ich Lust habe und es nicht vergesse ;) Ich biege sie einmal direkt am Wimpernkranz, dann noch einmal in der Mitte meiner Wimper und zum Schluss noch einmal fast am Ende der Wimper. Ich finde dadurch stehen sie nicht so wagerecht nach oben sondern haben einen schönen Schwung :)
    xoxo Emma♥

    AntwortenLöschen
  12. Für den Alltag finde ich es zu aufwendig, weil der Unterschied nur auffält, wenn man ein "vorher-nachher" bild macht

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze keine Wimpernzange. Habe ich bis jetzt einfach noch nicht benötigt mir reicht das Volumen und die Dichte durch die Wimperntusche!

    Toller Post und schöne Bilder!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze auch eine Wimperzange und tusche meine Wimpern aber auch täglich. Ich finde, sie bekommen dadurch einen schönen Schwung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze meine Wimpernzange nur bei besonderen Anlässen. Im Alltag ist es mir einfach zu umständlich. Außerdem werden die Wimpern stark beansprucht und brechen leichter ab.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lulu, ich habe auch die Wimpernzange von Ebelin und bin sehr zufrieden damit! Ich benutze sie aber auch meistens nur zu besonderen Anlässen. Wenn ich mich unter der Woche für die Uni fertig mache, kommt zwar etwas Wimperntusche zum Einsatz aber die Zange bleibt im Schubladen! ;-)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Freut mich ungemein, dass ich deinen Geschmack so gut mit meinem AMU getroffen habe! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3