9/30/2013

Aufgebrauchte Produkte :)


Hey meine Engelchen 
Ich habe die letzte Zeit seehr viel aufgebraucht. Ausgerechnet meine Lieblinge :D Naja egal. Ich werde nun immer mehr aufbrauchen. 
Ich gehe alle Produkte von links nach rechts durch.

Beyonce heat Parfüm
Ich habe jetzt schon die dritte Flasche. Es ist einfach das beste Parfüm der Welt. Es riecht so unglaublich toll. Ich habe es gleich zweimal aufgebraucht (siehe links) und natürlich direkt nachgekauft.

Balea Abschminktücher 
Sie sollen extra gegen Pickel und Mitesser sein. Sie sind bei mir ausgetrocknet, da ich sie einfach nicht benutzt hab. Sie riechen nicht besonders toll, aber sie schminken ganz gut ab. 
Doch für mich kein Nachkaufprodukt.

Signal white now Zahnpasta
Die beste Zahnpasta, die es gibt. Werde ich auch immer wieder nachkaufen. :) Sehr zu empfehlen.

Odolmed 3 Mundspülung
Es soll schöne weiße Zähne machen.. doch ich habe keinen Effekt sehen können. Es war auch innerhalb von wenigen Wochen aufgebraucht. Kein Nachkaufprodukt. 

Balea Deospray 
Ich liebe diesen wundervollen Duft so sehr!! Doch leider kann ich es nicht mehr nachkaufen, da es aus einer Limited Edition kommt.. :( Ich hoffe sie bringen wieder solch ein Duft raus.

Balea Deospray 
Cocos und Tiarablütenduft. Ein genauso toller Duft! Doch leider auch nicht mehr erhältlich.. Meine zweite leere Flasche :(

Balea Rasierschaum
Ein guter Rasierschaum, den ich immer wieder kaufe. :) 

Balea Creme Dusche
Ein richtig leckerer Geruch und sehr zu empfehlen. Doch nachkaufen werde ich es nicht, weil ich immer auf Abwechslung stehe :)

Elvital Haaröl
Ein sehr gutes Haaröl. Doch ich habe ein neues. Deshalb werde ich es nicht nachkaufen. 

Blendamet 3D white Zahnpasta 
Keinen Effekt also kein Nachkaufprodukt. 

Elvital Haarshampoo Probe
Ein ganz tolles Shampoo! Doch ich werde es auch nicht kaufen, weil ich meine anderen zuerst leer mache. :) 

Swiss o par 
Maracuja Haarkur. Riecht lecker und pflegt sehr gut. Kaufe ich vielleicht nach :)

Ich hoffe euch hat es gefallen. Was habt ihr so aufgebraucht? :)







1 Kommentar:

  1. Wow da warst du aber fleißig :)
    Benutze die gleiche Zahnpasta und den Rasierschaum! Bin mit beidem sehr zufrieden

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3