9/11/2013

Best Blog Award Teil 2 :)

Hey meine Engelchen :) 
Ich bekam einen Blogaward von der der lieben Evaliana. Das hat mich sehr, sehr gefreut :) Diese 11 Fragen habe ich doch leider schon sooo oft gemacht das ich sie immer nur noch beantworte und keine weiteren mehr stelle. ;) 


1. Hast du einen Wunsch, den du dir gerne noch dieses Jahr erfüllen würdest?
Ja ich würde sehr gerne wieder mehr mit Freunden machen. Das mache ich natürlich ^^

2. Wie findest du Tattoos?
Manche Tattoovorlagen finde ich wunderschön. Doch ehrlich gesagt bin ich gegen Tattoos, da sie einfach das Aussehen vieler Menschen zerstören.

3. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
Auf jeden Kontinent 1 mal. :) 

4. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
Das ändert sich eigentlich täglich. Momentan aufjedenfall dunkelrot.

5. Was hälst du von Trends? Nötig oder unnötig?
Für die Menschheit wahrscheinlich nötig. Für mich nicht. ;) 

6. Sammelst du etwas?
Nagellack :) 

7. Was machst du am liebsten im Herbst?
Tee trinken, Kerzen anzünden und kuscheln. 

8. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ganz, ganz früh. 

9. Was hälst du von High-End Kosmetik?
Wunderschön, aber mir zu teuer.

10. Deine Stärken und Schwächen?
Meine Stärken sind es glaube ich eine ganz gute Freundin zu sein. Doch meine Schwäche ist es zu streiten.
Was sich jetzt vielleicht komisch anhört, ist aber so ^^
Außerdem habe ich oft Angst. Vor vielem.

11. Hast du Haustiere?
Jaaa einen Kater den ich sooo sehr liebe ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Beantwortet doch die Fragen in den Kommentaren. :)



1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3