9/16/2013

bh cosmetic Pinselreview ♥

Hey meine Engelchen :) 
Vor längerer Zeit habe ich freundlicherweise von bh cosmetics ein Pinselset zugeschickt bekommen. Nun kommt meine Review dazu.




Erstmal zu bh cosmetics
Ihr Onlineshop Hier :)
Der Kontakt ist sehr freundlich! 

Der Versand: 
Mein Produkt war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Also sehr schnell. 

Mein Produkt:
Kosten: momentan 42,95€! Reduziert! Normalerweise 46,95€
Bh Cosmetics sagt über das Produkt: 
Unser 36-teiliges Pinsel-Set hat alle Makeup Pinsel, die Du brauchst! Dieses vollständige Set wird mit den Pinseln aus synthetischen und echten Borsten für Deine Augen, Lippen und Gesicht geliefert. Das Set kommt in einem aus Kunstleder gemachten schwarzen gesteppten Etui, das leicht mit einem silbernen Haken hochgeklappt wird.
*Pinsel-Set beinhaltet folgende Pinsel: Augenbrauenpinsel, Augenbrauenbürste, Kleiner Fächerpinsel, Lidschatten Schwammpinsel, Eyelinerpinsel, Abgewinkelter Liner Pinsel, Runder Liner Pinsel, Abgewinkelter Eyeliner Pinsel, Kleiner Verwischpinsel, Kleiner abgewinkelter Liner Pinsel, Kleiner Runder Liner Pinsel, Flacher Liner Pinsel, Eyeliner Verwischer, Runder Abgewinkelter Verwischpinsel, Lippenpinsel, Concealerpinsel, Kurzer Verwischpinsel, Kleiner Concealerpinsel, Verwischpinsel, Kleiner Verwischpinsel, Faltenpinsel, Flacher Lidschattenpinsel, Runder Flacher Schattierender Pinsel, Lidschadenpinsel, Abgewinkelter Schattierungspinsel, Verlaufpinsel, Kurzer Schattierungspinsel, Abgewinkelter Verlaufpinsel, Großer Schattierungspinsel, Grundierungspinsel, Kleiner Rougepinsel, Großer Abgewinkelter Rougepinsel, Highlighter und Konturpinsel, Doppelfaser-Tupfpinsel, Puderpinsel und Großer Fächerpinsel.

Das schwarze Etui sieht so aus: 

Mein Meinung: 
Die Pinsel sind alle sehr weich aber trotzdem haben sie einen guten Wiederstand.
Viele andere Blogger sagten, dass die Pinsel stinken, doch meine riechen nach nichts. 
Sie sind sehr gut anzuwenden. Das Produkt wird ganz auf der Haut verteilt. Bedeutet: Der Pinsel saugt kein Produkt auf. Man kann sehr gut verblenden und man hat einfach alle Pinselgrößen die man benötigt. 
Man kann sie sehr gut auswaschen. Sie verlieren nicht an ihrer Haarfarbe und bleiben in ihrer Form. 

Falls ihr noch Fragen zu dem Produkten habt schreibt es in die Kommentare :) 
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Habt ihr schon einmal Bh Cosmetic ausprobiert?




Kommentare:

  1. Ich überlege schon lange, ob ich mir Pinsel von bh Cosmetics bestelle..denke jetzt, nach deiner positiven review werd ich's auf jeden fall machen :)
    Gibts die auch noch in anderen Farben oder nur schwarz?

    LG, Pauline
    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich habe noch eine frage und zwar: hat bh Cosmetics dich kontaktiert oder du sie?

    AntwortenLöschen
  3. Super Review! Den Fächerpinsel kann man auch gut für die Nägel verwenden,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Pinsel auch. meine Pinsel haben nicht gerochen aber die Tasche hat etwas unangenehm gerochen. Ich liebe die Pinsel und bin total zufrieden mit ihnen. Man kann wirklich tolle AMUs damit schminken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3