9/06/2013

Fashion, Fashion and Fashion ♡

Hey meine Engelchen
Ich habe mir mal überlegt ein paar Tage lang euch zu zeigen, was ich denn so anziehe. 
Ich hoffe es gefällt euch.

Oberteil Modevision 5€
Ice watch 79,99€
Hose Primark 8€

 Bandeau Top in schwarz 
Cardigan Primark 11€
Oberteil New yorker 12,99€
Leggins pimkie (Preis weiß ich nicht mehr)
Schuhe Primark 3€

 Cardigan Primark 11€
Oberteil no tabu 9,99€
Leggins pimkie
Schuhe Primark 5€


Oberteil New Yorker 12,99€
Leggins pimkie

Wie gefallen euch die Outfits? :) 




Kommentare:

  1. Ich finde die Outfits echt schön :-) hast du Lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?? :-)

    Jane

    Flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Lässig aber trotzdem schick! Würde ich auch so tragen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits! Ich mag deinen Stil.
    Das erste Oberteil von Modevision ist genau meine Geschmack *-*
    gibt es das noch und wo kann man das kaufen also gibts einen Onlineshop?

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Rihanna-Shirt ist echt der Knaller! Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3