9/15/2013

Gemacht, Geklickt :)

Hey meine Engelchen :) 
Heute zeige ich euch meinen Wochenrückblick. Ich hoffe es gefällt euch.
Gesehen  - YouTube Videos :) und der 16. Wunsch
Gelesen - Sms :)
Gehört - Sonnentanz Klangkarussel
Getan - Mal wieder nur Stress
Getrunken - Wasser mit Zitronenspritzer :)
 
Gedacht - Viel zu viel an Schule :D
 
Gewünscht - Mehr Zeit :)
Geärgert - Mal wieder Tests.. und so viele Hausaufgaben :O
Geklickt -  Ganz viele Blogs und we heart it Bilder, instagram
 Zitat der Woche:
  Wenn man etwas nicht wirklich will, wird man es nie schaffen.
Bild der Woche:



Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist wunderwunderschön, ist dir echt super gelungen ♥

    Lg. Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Bild! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post udn wirklich tolles Bild

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3