9/17/2013

German dream nails Jolifin Review♡

Hey meine Engelchen ♡
Vor einiger Zeit bekam ich ein Testpäckchen von german dream nails zugestellt. 
Darüber habe ich mich riesig gefreut! :) 

Der Kontakt ist sehr freundlich.
Über german dream nails:
Nageldesign, Künstliche Fingernägel und Nail Zubehör finden Sie im German Dream Nails Online Shop
Der German Dream Nails Online-Shop bietet Ihnen alles für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und traumhaftes Nageldesign.
Entdecken Sie unser attraktives Naildesign Sortiment mit den Marken Jolifin · Konad · Promed · GDN - hier kaufen Sie alles für Ihre Nägel in bester Qualität.

Qualitätsprodukte und Nail Zubehör für perfektes Nageldesign
Profitieren Sie von einem einfachen Bestell-Vorgang sowohl online als auch telefonisch, von unserem umfangreichen Naildesign Sortiment und von ausgezeichneter Qualität. German Dream Nails - exzellente Qualität zu traumhaften Preisen.
Trendiges Nageldesign ist heute fester Bestandteil des Beauty-Segments.Gepflegte Nägel und Hände gehören zu einem positiven Erscheinungsbild wie selbstverständlich dazu. Wir bieten unseren Kunden alles, was Nailart und Kunstnägel in Perfektion ausmacht. Im German Dream Nails Shop kaufen Sie Ihre NageldesignProdukte sicher, günstig und von hoher Qualität.
German Dream Nails ist ein modernes innovatives Unternehmen, das sich durch sein hochwertiges Sortiment und seine kunden- und serviceorientierte Philosophie am Markt rund um Kunstnägel und die Nagelmodellage seit vielen Jahren etabliert hat. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl für Frauen, die Wert auf Nagelpflege und tadellose Fingernägel legen. Das Sortiment umfasst von UV-Gel, Farbgel, French Gel, Acryl-Produkte, Nailart-Artikel über Nagel-Tips, Nagelfeilen, Promed Fräser bis hin zum UV- Lichthärtungsgerät und kompletten Starter-Set alles, was eine perfekte Nagelmodellage erfordert. Mit der Marke Jolifin gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandard  für Nagelzubehör zu günstigen Preisen. Qualitativ hochwertige Produkte zahlen sich aus, für jedes Nagelstudio und jede Frau, der gepflegte Nägel wichtig sind. Ganz gleich, ob Sie künstliche Nägel aussehen lassen wollen wie natürliche, ob Sie Fingernägel mit auffallendem Naildesign lieben oder ob Sie sich für Gelnägel mit fantasievollen Nailart Kreationen begeistern, bei German Dream Nails werden Sie sicher fündig!

Meine Produkte: 

Jolifin Top coat
Inhalt: 14ml 
Haltbarkeit: 12M
Preis: 3,45€
Meinung: Erstmal riecht es sehr unangenehm. Doch das ist nur im nassen Zustand so und der Geruch verfliegt sobald der Nagellack getrocknet ist. Der Top coat trocknet innerhalb von 2 Minuten. Der Nagellack hällt dadurch 1-2 Tage länger. Mehr Glanz bringt es nicht. Der Pinsel ist gut anzuwenden. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♡ 8 von 10

Jolifin ColorTech Nagellack 
Farbnuance: red tulip
Inhalt: 14ml
Haltbarkeit: 8M
Preis: 4,90€
Meinung: Die Deckkraft ist einzigartig! Nach nur einer Schicht deckt der Nagellack 100%. Der Pinsel hat eine gute Größe. Er trocknet in 2-3 Minuten. Hällt richtig lang! nach fünf Tagen sieht er so aus:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10 von 10 Punkten

Jolifin Nagelöl Roller 
Duftrichtung: Fresia 
Inhalt: 6ml 
Haltbarkeit: 12ml
Preis: 3,90€
Meinung: Riecht sehr lecker.Doch leider sehe ich keine so große Pflegewirkung.
♥♥♥♥♥♡ 5 von 10 

Jolifin Pedikür Zehenspreizer
Preis: 0,99€
Meinung: Ein süßer Zusatz damit man nicht sein Design ausversehen kaputt macht. Gute Qualität. 

Jolifin Hufstäbchen 
Farbe: Lila
Preis: 1,69€
Meinung: Perfekt zum Nagelhaut nach hinten schieben. Gute Qualität.

Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Wie gefallen euch Jolifin Produkte?


1 Kommentar:

  1. Zu mir meinten German Dreamnails, dass sie nur Farblacke und zu Kunstnägeln etwas verschicken ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3