9/08/2013

Gesehen, Geklickt, ... Wochenrückblick

Hey meine Engelchen :) 
Heute zeige ich euch meinen Wochenrückblick. Ich hoffe es gefällt euch.
Gesehen  - Karl Lagerfeld Mode als Religion
Gelesen -Posts
Gehört - Roar Katy Perry
 
Getan -  Durchgehend im Stress :D
Getrunken - Wasser mit Zitronenspritzer :)
 
Gedacht - ''Ich fang mal wieder an zu malen.''
 
Gewünscht - Kokosmehl und Mandelmehl (so teuer :O)
 
Geärgert - Tests :( 
Geklickt - Ganz viele Blogs und we heart it Bilder
 Zitat der Woche:
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist
Bild der Woche:
Hab mal wieder gezeichnet ^^ wie findet ihr es?
 



Kommentare:

  1. Das Lied Roar von Katy Perry ist echt ein tolles Lied :)
    Schweigen... das Zitat ist ehct richtig gut,
    kannte ich auch noch nicht, du hast Talent zum malen und
    tolle Idee mit dem Duschkopf!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zeichnung! Ich liebe das Lied von Katy Perry :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Dokumentation von Karl Lagerfeld habe ich auch gesehen :)
    Schöner Post!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Katy Perry höre ich im Moment auch total oft :D

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3