9/26/2013

EOTD

Hallöchen meine Engelchen 
Heute habe ich wieder ein kleines EOTD für euch. 


Benutzt habe ich eine p2 Lidschattenpalette und die Sleek iDivine Palette. 
Meine Wimperntusche war die Essence No Limit Mascara

Ich liebe einfach total dieses tolle pink :) Wie findet ihr diese Farbe?

Kommentare:

  1. Wuhuhunderschön und toll verblendet. Die Farbcombi ist genau meins! Leider hab ich die Palette nicht und ich trau mich nie an so bunte AMUs, weil ich auch nur Paletten mit Nude Tönen, Braun, Oliv, Grau, Weiß etc habe.. Vielleicht sollte ich mir mal eine tolle bunte Sleek gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus. Ich wünschte ich könnte mich auch so schminken :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3