9/20/2013

Mini Dm Haul ♥

Hey meine Engelchen ♥
Ich wollte euch heute mal meinen mini Dm Haul zeigen. 


1 Balea Romantic Star 
Deo Bodyspray
Preis: 0,85€
Riecht sehr nach Vanille aber eigentlich ganz gut. 

2. balea Himbeere&Zitronengas 
Deopray
Preis:0,85€
Riecht sooooo lecker *-* Probiert es mal aus!

3. Alnatura Erdnuss Mus
Schmeckt super lecker :) 
Preis: um die 2 €

4. Der neue 5 gum Black!
Ein sooo leckerer Kaugummi. Einfach der leckerste.
Preis: 1,95€

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann ♥


Kommentare:

  1. Die Balea-Deos muss ich mir mal anschaun :)
    Und der neue 5 Gum schmeckt echt so lecker!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul!
    Ich liebe die Produkte von Balea!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    Das himbeer deo schaut super aus, werd ich mir wohl auch zulegen müssen.. :) hast gleich nal ne neue Abonnentin.. dein blog is echt super :P
    Kannst gerne bei mir auch mal vorbei schauen und vllt ein liebes Kommentar oder Abo da lassen :)
    Lg amy
    amydeluxe-naildesigns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Erdnuss Mus habe ich noch nie probiert, werde ich aber mal machen. =) Ich liebe solche Posts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3