9/01/2013

Neue balea Duschgele ♡

Hey meine Engelchen ♡
Ich qar im dm und habe zwei neue Duschgele mitnehmen müssen!
Sie riechen so wundervoll. Ich habe mich total in den Duft verliebt!
Die Duschgele kosten nur 0,85€.
Für 300ml ist das sehr wenig.
Balea Duschgele habe ich mir schon einige gekauft (kokosnuss, feigen-schokoladen duft ect.)

Welche waren eure Lieblinge?
Gefallen euch die Düfte?

Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe das Kokos-Duschgel von Balea. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Kokos Gerüche aber dieses Duschgel hats mir angetan. Riecht auch zusätzlich etwas nach Vanille :)

    An Hawaii Pineapple werde ich aber auch mal schnuppern... :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das blaubeere duschgel ist doch aus der LE oder?
    wie findest dus? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ♥
    Toller Post ! (:
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit bei mir reinzuschauen und ein Kommentar zu hinterlassen ? (:
    Würde mich freuen. ♥
    Liebst Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. die duschgele von balea riechen immer wahnsinnig lecker

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie zwar nicht habe aber schon einiges darüber gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Hawaii Pineapple Duschgel war der Traum :3
    Der Duft, das Gefühl auf der Haut, wundervoll, ich würde es immer wieder kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich vertrage leider die meisten gut riechenden Duschgele nicht >.<
    Aber hab neulich eins im DM geschenkt bekommen und das riecht ganz toll nach Erdbeere <3

    LG
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Duschgele von Balea, das Hawaii Pineapple ist toll.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kaufe eigentlich fast nur noch Baleaduschen <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3