10/10/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 10: Ombre

Hey meine Engelchen :) 
Dieses Ombre sollte irgendwie jeder Nagel anders aussehen :D ich hoffe ich habe dies richtig verstanden. 
Naja und wenn es falsch ist, tut es mir sehr leid. ♥


Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick



Kommentare:

  1. bei ombre ist es eigentlich so, dass auf einem nagel der farbverlauf ist. zB von helllila zu dunkellila. deine variante geht aber sicher auch :)
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso upps. jetzt habe ich das thema verstanden. okei sry :b

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lady Lion, leider nein :D Hauptsache falsch verbessern ;)
    Was sie meint, nennt sich Gradient. Gradient = Farbverlauf auf einem Nagel.
    Ombré = Farbverlauf über alle Nägel verteilt!
    Damit ist dein Design, Lulu, absolut passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe das auch gerade verstanden. ich habe das vorher falsch aufgenommen aber alles gut jetzt. ich habe auch nicht gesagt das ihr design nicht passend ist. im gegenteil es ist sehr schön geworden. also alles paletti.

      Löschen
  4. Achso das ist Ombré da war ich wohl falsch im Bilde! Ist sehr hübsch :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3