10/11/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 11: Crackle

Hey meine Engelchen 
Omg ich geb es zu: Ich mag Crackle gaar nicht :D Tut mir sehr leid. Ich besitzte auch nur diesen einen Crackle Nagellack (hab alle anderen verschenkt) und dieser hat nicht die beste Farbe und dazu auch nicht die beste Qualität :( . 
Dieses Design gefällt mir persönlich gar nicht... aber es ging nicht anders. :( 



Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick



Kommentare:

  1. Crackle ist eigentlich auch nicht so mein Fall aber bei dir gefällt es mir gut!
    Die unterschiedlichen Nägel sehen toll aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch lieber dezent :) habe aber für die Challenge volle Kanne gecracklet :D
    Deins ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Crackle bei neutralen Farben sehr! Aber dein Design ist doch hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3