10/25/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 25: Whater Marble

Hey meine Engelchen 
Das ist mein allererstes Whater Marble Design und omg ich kann es gar nicht. :( Sehr schade.. 
Habt ihr einen guten Tipp wie man es gut machen kann?


Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick




Kommentare:

  1. sorry wenn ich das jetzt sage, aber es ist dir wirklich misslungen :D Aber auch wir BeautyBlogger können schließlich nicht alles können. Ich verwende immer stilles Mineralwasser, da hier kein Kalk drin ist im Gegensatz zum Leitungswasser. Und dann einfach immer verschiedene Nagellack ins Wasser tropfen und mit einem Zahnstocher Linien durchziehen. Nagel eintauchen und fertig. Allerdings funktioniert auch nicht jeder Lack perfekt. Sie müssen im Wasser halt ziemlich gut verlaufen ;) Schau dir doch ein Youtube Video dazu an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gibst du dir zum Ende hin gar nicht mehr richtig Mühe...

    AntwortenLöschen
  3. Hm...das ist wirklich nicht so toll! Schau dir mal ein Video an, aber ich kann das auch nicht, da meine Lacke nicht verlaufen :/
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3