10/03/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 3: Streifen

Hey meine Engelchen 
Heute ist schon Tag 3 ^^  Leider ist ein Streifen kaputt gegangen :O 
Die Lichtverhältnisse sind nicht besonders gut.. tut mir leid.. 
Wieder einmal ein sehr dezentes Design. Aber ich liebe solche dezenten Designs ^^ 
 

Und ihr MÜSST euch die anderen Blogs mal ansehen! Sie machen einfach
 soooo tolle Designs. Schaut doch vorbei :)
Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick



Kommentare:

  1. schone farbcombi, nur das komplette bild ist ein bisschen zu rötlich und kontrastreich glaub ich :D aber die idee ist gut!

    AntwortenLöschen
  2. auch deine streifen finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir richtig gut!
    Eigentlich mag ich gold nicht so gern, aber die Kombi gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. hahaa zwei "doofe" ein Gedanke würde ich mal sagen :D
    Bei so längeren Nägeln wie bei dir, gefällts mir besser :)

    AntwortenLöschen
  5. das designe ist dir gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch ;) kann jedem mal passieren, sind das deine echten Nägel?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3