10/01/2013

DIY Infinity Ring ♡

Hey meine Engelchen
Heute habe ich ein ganz tolles DIY für euch. :) 
Ich habe es schon von so vielen anderen Bloggern und Youtubern gesehen, dass ich es einfach nachmachen musste. Die genaue Quelle kann ich nicht nennenm, da ich mir richtig viele Tutorials angesehen habe. 



Was braucht man dazu? 
- Draht (aus dem Bastelladen)
- Einen Stift dessen Durchmesser eurem Ringfingerdurchmesser entspricht
- Eine Zange
- Eine Zange die den Draht nur verbiegt aber nicht abklipst (wenn ihr wisst was ich meine ^^)




Einzelne Schritte: 
- Der Draht wird zwischen die Zange gespannt und auf die rechte Seite gedreht. So das die eine Hälfte des Infinity Zeichens entsteht. Dann wird die Zange an das Ende dieser jetzt entstandenen ovalen Form gebracht und diesmal wird es nach links gedreht. (Ich weiß ich kann nicht gut erklären :/ Ich versuche es so verständlich wie möglich zu machen.)
- Jetzt ist das Zeichen fertig und kann abgeklipst werden. Fals die Form euch noch nicht so ganz gefällt könnt ihr sie ein wenig verbiegen ;) 
- Nun wickelt ihr den Draht einmal um den Stift herum. An dem längeren Ende lässt ihr 1-2cm Freiraum und klipst den Draht ab
- An die beiden Enden des Drahtes wird jetzt das Infinity Zeichen eingefügt. (in jedes der beiden Löcher ein Drahtende) 
- Zuletzt dreht ihr die beiden Ende um das Zeichen herum damit es fest sitzt (Fals ihr es zu 100% fest haben wollt nehmt einen extra dafür geeigneten Lötkolben und lasst den Draht miteinander verschmelzen)

Ich hoffe ihr habt es irgendwie verstanden ^^ 
Viel Spaß beim Nachmachen



Kommentare:

  1. Der Ring sieht wirklich super süß aus - obwohl ich sagen muss, dass ich wohl zu ungeschickt für sowas bin^^

    AntwortenLöschen
  2. :( keine Challenge? Dafür habe ich ALLES schon vorgepostet und automatisches Veröffentlichen eingestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Ergebnis und toll erklärt. Ich mache die letzte Zeit total viel Ringe und hab ich Spass daran. Werde diesen hier mit Sicherheit mal versuchen.
    Wenn du magst schau dir mal meine an :)
    http://www.the-inspiring-life.com/2013/08/selbstgemachte-silberne-ringe.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und so einfach. Da krame ich gleich mal nach meinem Draht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3