11/01/2013

31 Tage Nail Art Challenge Fazit :)

Hey meine Engelchen :)
Nun ist die Challenge vorbei und es kommen wieder ganz normale Posts. 

Meine Meinung: 
Im Gesamten fand ich die Challenge sehr schön. Es hat mir Spaß gemacht auch mal neue Designs auszuprobieren, die ich noch nicht gekannt habe. Mit diesem automatischen Veröffentlichen u.s.w gab es doch leider Probleme, da mein Pc die Uhrzeit automatisch verändert hat. Dies tut mir wirklich sehr leid. 
Zu den Anderen kann ich sagen, das wirklich so wunderschöne Designs gemacht wurden. Es war wirklich faszinierend! 
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sich meine Seitenaufrufe ganz schön gesteigert haben! Was vorher um die 150 Aufrufe täglich waren sind jetzt 250 bis sogar 400!! Das hat mich riesig gefreut! 
In dieser Zeit kamen mir so viele tolle neue Ideen, die ich noch umsetzten will und deshalb ist der nächste Monat eigentlich auch schon fast ganz geplant. Ich hoffe ihr freut euch darauf.
Wie fandet ihr die Challenge? :) 




Kommentare:

  1. ich fand die challenge echt super! aber ich finde du hattest die schönsten nageldesigns, wirklich! möchtest du mal auf meinem fotografieblog vorbeischauen? :)

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hand wäscht die andere und es war ja für jeden von uns ein bisschen Unterstützung durch die Klicks der anderen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die challange richtiig toll! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3