11/25/2013

Blogger-Adventkalender 2013 ♥

Hey meine Engelchen
Yeayii endlich kommt die Weihnachtszeit. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die ganze Weihnachtszeit. Und da Überraschungen einfach immer toll sind haben sich einige Bloggerinnen gedacht, dass sie einen Adventskalender machen. Uns würde es sehr freuen, wenn ihr euch die Posts anschauen würdet. 


Jeden Tag wird eine der unten aufgelisteten Bloggerinnen einen Beitrag über DIY/Kochen bzw backen/ schminken u.s.w posten. Lasst euch überraschen. :) 


Durch *klick* auf die Namen kommt ihr auf die Blogs. 1.Türchen: Jenna ; Mode
  2.Türchen: Pia ; Geschenke/ DIY
  3.Türchen: Maidenly ; Beauty
  4.Türchen: Regina ; Nageldesign
  5.Türchen: Jenna ; Beauty
  6.Türchen: Julia ; Backen/ Kochen
  7.Türchen: Lena ; Inspiration/ Deko
  8.Türchen: Meike ; Geschenke/ DIY
  9.Türchen: Ich ; Nageldesign
  10.Türchen: Kristin ; Backen/ Kochen
  11.Türchen: Anja ; Inspiration/ Deko
  12.Türchen: Regina ; Backen/ Kochen
  13.Türchen: Sarah ; Nageldesign
  14.Türchen: Rica ; Geschenke/ DIY
  15.Türchen: Pia ; Backen/ Kochen
  16.Türchen: Kristin ; Geschenke/ DIY
  17.Türchen: Meike ; Nageldesign
  18.Türchen: Ich ; Backen/ Kochen
  19.Türchen: Sarah ; Nageldesign
  20.Türchen: Maidenly ; Mode
  21.Türchen: Lena ; Geschenke/ DIY
  22.Türchen: Julia ; Beauty
  23.Türchen: Anja ; Backen/ Kochen
  24.Türchen: JennaMaidenlyReginaJuliaLenaMeike, IchKristinAnjaSarahRica und Pia; Weihnachtstraditionen


Kommentare:

  1. da freu ich mich ziemlich drauf ! *_*

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Kannst du mir sagen, wie du die anderen gefunden hast, für den Adventskalender?
    Also über ein Forum oder so? Wenn ja welches?
    LG
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. freu mich!
    ♥liebst Maidenly
    PS: Bei mir läuft noch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3