11/07/2013

Blogvorstellung birds are flying ♥

Hey meine Engelchen 
Heute stelle ich euch den Blog: birds are flying vor. 


 So schreibt sie selbst über sich:
Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre jung und liebe die Fotografie. Es ist eins meiner größten Hobby und ich versuche mich immer weiter zu entwickeln und besser zu werden.


1. Um was geht es in deinem Blog?
Mein Blog ist ein Fotografie Blog, gemischt mit alltäglichem.


2. Wie alt ist dein Blog?
Vor ein paar Wochen ist er ein Jahr alt geworden und ich bin schon ziemlich stolz das ich es solange bis auf eine kurze Pause durch gehalten habe.


3. Was sind die Besonderheiten deines Blogs?
Ich denke jeder Blog ist allein schon durch seine Texte, Themen und Bilder einzigartig und besonders.


4. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Zuerst durch eine Freundin mit der ich einen gemeinsamen Blog hatte, allerdings stellte sich heraus dass das nicht wirklich funktionierte und so habe ich meinen eigenen Blog gegründet, weil ich das Bloggen weiter machen wollte. Außerdem entdeckte ich in dieser Zeit meine Liebe zur Fotografie.


5. Wissen die Leute in deinem Umkreis von deinem Blog?
Also meine Freunde wissen es eigentlich alle. Meine Eltern aber nicht, weil ich nicht genau weiß ob sie es gut finden würde, aber irgendwann werde ich es ihnen wohl sagen müssen :D


Warum ich sie ausgewählt hab:
Ihr Blog ist einer meiner Lieblinge. Ihr Blogdesign ist wunderschön gemacht. Zwar wieder ein sehr dezentes Design aber es hat schöne Details. Ungefähr alle zwei Wochen veröffentlicht sie ganz tolle Bilder die immer sehr kreativ sind. Die Bilder sind immer wunderschön bearbeitet und die Farbbalance passt immer perfekt :) 
In ihren kleinen Texten die dabeistehen erzählt sie meistens ein wenig aus ihrem privaten Leben. Sie fasst es kurz, erzählt aber trotzdem sehr viel. Meiner Meinung nach ist sie sehr sympatisch und ihre Posts gefallen mir wirklich super. :)



Kommentare:

  1. hey ich wollte nur kurz sagen das der link zu dem blog nicht geht, da steht immer "blog nicht gefunden" ... vielleicht ist es auch nur bei mir so aber ich wollte es nur kurz sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht die Adresse leider auch nicht..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3