11/06/2013

Blogvorstellung firstsingmetosleep ♥

Hey meine Engelchen
Heute kommt meine erste Blogvorstellung
Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich stelle den Blog firstsingmetosleep vor.

 So schreibt Lara über sich selbst:
Heyho! Ich bin Lara und 15 Jahre alt. Ich habe eigentlich nicht besonders viele Hobbys, ich fotografiere für mein Leben gerne, treffe mich gerne mit Freunden und höre super viel Musik.

Um was geht es in deinem Blog?
Hm, ich denke mal hauptsächlich um's Fotografieren. Ich wollte einfach die Bilder die ich mache mit anderen teilen.

Wie alt ist dein Blog?
So ganz genau weiß ich das garnicht, ich schätze mal ca. ein Jahr oder so, aber zwischendurch war ich so doof und habe alle Posts gelöscht, weswegen der älteste Post auf meinem Blog vom 29.04.2013 ist, haha.

Was sind die Besonderheiten deines Blogs?
Ich weiß nicht genau, ich denke mal die Art wie ich die Dinge oder Personen fotografiere, das hat halt alles einen persönlichen Touch. :D

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Meine Beste Freundin hat auch einen Blog, außerdem hab ich echt gerne andere Blogs gelesen und irgendwann dachte ich mir "Ich will das auch machen!", und ja, das war's eigentlich schon, relativ unspektakulär. :D

Wissen Leute in deinem Umkreis von deinem Blog? Wenn ja, wie stehen sie dazu?
Ja, wissen sie, aber ich habe das Gefühl das denen das eher egal ist, ich höre mal so'n "Ey, die Bilder sind echt gut.", und das war's dann auch. :)

Warum ich diesen Blog ausgewählt habe: 
Ihr Layout selbst ist sehr dezent gehalten. So richtet sich der Fokus auf die tollen Bilder die sie regelmäßig postet. Ihre Bilder beziehen sich meist auf Motive die man täglich sieht, aber die man nie so richtig betrachtet. Doch wenn man sie fotografiert werden sie was besonderes. :) 
Unter ihre Fotos befinden sich immer kleine Texte die meiner Meinung nach mit viel Humor geschrieben sind, wodurch Lara noch viel sympatischer wirkt. 
Sie ist noch ziemlich am Anfang und hat daher noch wenige Follower (was sich hoffentlich bald ändert!) also schaut sie euch einfach mal an. :)







Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke! ich hab mich super doll gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Wahnsinn. =) Ich stöbere gleich mal durch den Blog. Danke für den Hinweis. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3