11/08/2013

Blogvorstellung schokotastisch ♥

Hey meine Engelchen.
Heute stelle ich euch schokotastisch vor. Eine soo wundervoller Blog!
 Ihr müsst ihn euch ansehen, er ist atemberaubend!


 So schreibt sie über sich selbst:
Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und noch frische Studentin auf Grundschullehramt. Zu meinen Hobbies zählen vor allem das Fotografieren, Zeichnen, Schreiben, Backen, Singen und das Bestreben, den kleinen Dingen des Lebens große Bedeutung zu verleihen. Durch meinen Blog kann ich die meisten dieser Vorlieben wunderbar kombinieren und bleibe somit stets kreativ, was mir sehr wichtig ist.


 1. Um was geht es in deinem Blog?
Mein Blog ist hauptsächlich eine Art Tagebuch, in dem ich durch Texte und Bilder Erlebtes festhalte und persönliche Gedanken teile. Insgesamt schreibe ich über alles, was mich auf irgendeine Art und Weise bewegt oder glücklich macht. Dazu zählen beispielsweise Film-, und Buchrezensionen oder selbstgeschriebene Verse. Wenn mal gebacken oder umdekoriert wird, wird natürlich auch das gerne mal gezeigt. ;) Insgesamt bezeichne ich meinen Blog gerne liebevoll als Chaos aus allem, was das Leben schöner macht. Mich auf ein bestimmtes Thema zu spezialisieren, wäre mir zu langweilig. :)


2. Wie alt ist dein Blog?
Mein Blog ist noch sehr jung - gegründet habe ich ihn im Juni dieses Jahres, er existiert also noch nicht einmal 6 Monate. Mein kleines Projekt wächst allerdings Stück für Stück und ich hoffe, dass Schokotastisch auch noch in ein paar Jahren neben vielen anderen Blogs weiterbestehen wird. ;)


3. Was sind die Besonderheiten deines Blogs?
Ich denke, dass es für jeden Blogger schwierig wäre, dies realistisch zu beurteilen. Ich bin ich und mein Blog repräsentiert genau das, was mich ausmacht. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und ich scheue mich nicht davor, auch mal Emotionen in einen Eintrag zu packen. Insgesamt sind meine Themen recht vielfältig, genauso wie das Innenleben im Kopf eines Menschen.


4. Wissen Leute in deinem Umkreis von deinem Blog? Wenn ja, wie stehen sie dazu?
Eigentlich weiß bisher nur ein Mensch davon: Ein sehr guter Freund von mir. Er besucht meinen Blog oft, unterhält sich gerne mit mir über neue Einträge und findet es generell super, was ich mache, was mich natürlich sehr freut und bestärkt. :) Sollte ansonsten jemand, den ich kenne, zufällig auf meinen Blog stolpern, wäre das kein Problem für mich. Von mir selbst aus möchte ich das Thema jedoch nicht breittreten, vor allem, da das Bloggen auch eine Art Flucht aus dem Alltag sein soll. ;)



Warum ich sie ausgewählt habe:
Ehrlich gesagt ist sie mein Lieblingsblog von allen. Ihr Design ist dezent und ein wenig märchenhaft. Es ist in nicht sehr auffälligen Farben gehalten, was das Lesen von ihren Posts angenehm macht. :)
Sie selbst macht so viele verschiedene Sachen auf ihrem Blog. Sie macht auch Blogvorstellungen, zeigt uns ihre Zeichnungen (die wundervoll sind!), schreibt Reviews und auch mal über ihr eigenes Leben. Ihre Texte sind immer sehr schön verfasst und wichtige Wörter sind farbig makiert, was mir immer gut gefällt, da man nicht die Lust verliert zu Lesen. Alle ihre Bilder sind immer sehr schön und warm (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine) bearbeitet. Also wer sich diesen Blog nicht anschaut, hat etwas verpasst. :)


Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3