11/02/2013

Clean Blueberrycake ♥

Hey meine Engelchen 
Heute wollte ich euch mal ein sehr leckeres Rezept zeigen. Wie ihr bestimmt noch von früher wisst esse ich clean. Wer weiteres darüber wissen will könnt ihr ja mal Bescheid sagen. :) 

Dieser lecker Minikuchen habe ich schon öfter gebacken und es ist sooo lecker :) 


Zutaten: 
Kuchen:
-70g Dinkelmehl 
-1Tl Backpulver
-2Tl Stevia
-40gr Apfelmus
-ein paar Tropfen Vanilleextrakt
-100mL Wasser

Blaubeerencreme
-20gr gefrorene Blaubeeren
-80gr Quark
-4gr Vanilleeiweißpulver

Wie wirds gemacht?
1. Stelle deinen Ofen auf 200°C Ober- Unterhintze.
2. Vermische in einer Schüssel die trockenen Zutaten.
3. Vermische in einer anderen Schüssel die flüssigen Zutaten.
4. Gieße nun die flüssigen Zutaten in die trockenen und verquirle es mit einem Handmixer.
5. Fette eine kleine Backform ein (oder lege sie aus mit Backpapier) und gebe den Teig hinein.
6. Stelle die Backform für 15 Minuten in den Backofen.
7. In der Zwischenzeit bereitest du die Creme zu. 
8. Lasse die Heidelbeeren auftauen.
9. Vermenge die Heidelbeeren mit dem Quark und dem Vanillepulver.
10. Nehme den Kuchen aus dem Ofen und lasse ihn für 10 Minuten kühlen.
11. Bedecke den Kuchen mit der Creme und fertig :) 

Probiert es aus und freut euch auf das nächste Rezept. ♥



Kommentare:

  1. hi lulu mich würde es total interessieren was "clean" bedeutet also ich hoffe du antwortest mir :)

    liebe grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus :) Das Kleid kostet 35,90 USD. Leider ist es momentan ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige dich doch nicht haha :D
    Also schon irgendwie, aber ich muss auch sagen, dass ich micht teilweise nicht wohl gefühlt habe in den rollen, weil sie einfach übertrieben und meistens behindert sind XD aber man kriegt ordentlich money und alle sind voll locker drauf! die leute am set sind mega nett und die meisten schauspieler auch (aber nicht alle, manche sind total bescheuert, ehrlich hahaha :D)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich soo gut an! Und ein Post über deine cleane Ernährung wäre interessant:-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse fleisch weil ich mit anderen menschen auch gesprochen habe die mir ein wenig die augen geöffnet haben..außerdem muss ich für mich selbst kochen und war froh, mal was warmes gekocht zu bekommen. Aber das ist ja nicht eure angelegenheit sondern meine.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich bins und wollte dir sagen, das du meinen Blog nicht mehr vorstellen brauchst, weil ich ihn löschen werde und ja. Vielleicht mach ich ja irgendwann weiter aber grade jetzt fehlt mir die Motivation und so. :)
    Tut mir leid

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht richtig süß aus :)
    Für wie viele Personen reicht er ungefähr?

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3