11/28/2013

Clean eating Oreo Cookies ♥

Hey meine Engelchen 
Heute mal wieder ein leckeres Rezept. Ich hoffe ihr macht es nach. :) 
Zutaten: 

Keks
80gr Mandelmehl
25gr purer Kakao
5 tl Stevia
1tl Backpulver
90gr Apfelmus
30ml Mandelmilch
2ml Vanillearoma 

Füllung:
100g Quark
2ml Vanillearoma
2tl Stevia 

So wirds gemacht: 
Nimm dir zwei Schüssel. In die eine Schüssel vermischst du alle trockenen Zutaten. In der anderen alle flüssigen (auch das Apfelmus). Diese vermischst du einzelnt. Dann kippst du die flüssige Mischung in die trockene. Mit einem Handmixer vermixt du alles. Heize nun dein Backofen vor (175°C). Forme viele kleine Kugeln und drücke sie auf Backpapier zu kleinen gleichgroßen Plättchen. Das machst du dann für 15-20 Minuten in den Backofen.

In der Zwischenzeit bereitest du die Füllung vor. Vermische einfach alle Zutaten in einer Schüssel.

Wenn die Kekse fertig sind musst du sie nur noch abkühlen lassen und die Füllung daraufgeben. :) 

Lasst es euch schmecken ♥♥♥♥



Kommentare:

  1. aww sieht ja super lecker aus *__* yammi. ich dachte zu erst mal, okay aber wo sind die oreos haha, ich dachte das wären auch oreo kekse drinnen xD gg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klingt super lecker, ich freu michs auf nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt super locker. Werde es bestimmt auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie lecker. Mein Mann und ich essen nur noch Oreo Kekse. Muss die auch ausprobieren, selbst gemacht schmeckts doch immer am Besten :)

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich jetzt am liebsten alle essen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3