11/23/2013

Einfach zu viel Stress... Entschuldigung♥

Hey meine Engelchen♥

Die letzte Zeit war sehr stressig.. Genauso wird die nächste Zeit sehr stressig sein. Jede Woche schreiben wir 2-3 Arbeiten. Hätte nicht gedacht das Schule so schwer sein kann. Naja aufjedenfall hatte ich sehr wenig Zeit und die habe ich dann völlig zu privaten Tätigkeiten genutzt. Doch ich werde jetzt versuche immer viel vorzuschreiben, damit ihr immer etwas neues von mir habt. :) 
Ich hoffe das ist ok für euch. Deshalb werden die Kommentare erst am Wochenende beantwortet. 
Freut euch auf die kommenden Beiträge. :) 

Bis dann ♥



Kommentare:

  1. Wir schreiben auch jede Woche 2 Arbeiten, ich finde es ziemlich blöd, dass die Lehrer ihre Arbeiten so legen...://
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich dich getaggt:
    http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award-tag.html?m=1
    Wäre schön, wenn du mitmachst:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3